World of Warcraft Grafikkarte

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte.
Ich habe zur Zeit noch eine Pentium 4 3,4GHz CPU und 2x 1024 MB RAM und habe mit meiner jetzigen ATI Grafikkarte immer um die 5-20 Frames in World of Warcraft.
Nun würde ich gerne „ein wenig“ aufrüsten, dh ich will keine 500 Euro ausgeben, was für meinen in Zeiten von Core Duo Prozessoren schon etwas älteren PC auch nicht rentabel wäre, ich hätte einfach gern ein paar Frames mehr, auch wenn ich die Grafikeinstellungen auf maximal schalte und durch ein Schlachtfeld reite.

Was kann man mir da empfehlen?
Ich bin ein Fan von ATI-Grafikkarten, nicht so von NVIDIA, lasse mich aber auch umstimmen.

Liebe Grüße

Zusatz
Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich im Fenstermodus mit einer 1200x800 Auflösung spiele und ich gerne eine PCIe Karte hätte.

Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich im Fenstermodus
mit einer 1200x800 Auflösung spiele und ich gerne eine PCIe
Karte hätte.

Hi,
was für eine GraKa hast du jetzt?

Gruß Loop

Ich spiele jetzt mit der Radeon x950

Hi!

Wenn du unbedingt bei ATI bleiben willst, empfehle ich dir die 2600er - Serie, ansonsten evtl. die 8600 GT von Nvidia. Liegen beide um die 180,-
Vorteil: Beide Serien sind DirectX 10- fähig (natürlich abwärtskompatibel), so daß du für einen evtl. späteren Umstieg auf Vista gewappnet wärst.
Fugazi

Ich spiele jetzt schon auf Vista.

Ist es nicht so, dass eine derartig gute Grafikkarte in meinem etwas älteren System gar nicht ihre volle Leistung gar nicht ausschöpfen kann?

hey,

Ist es nicht so, dass eine derartig gute Grafikkarte…

Die ist nicht so gut, nur ausreichend imho und sicherlich nicht zu schnell für dein System.

lg,
fred