World of Warcraft Kämpfen

Hallo Leute,
Seit kurzer Zeit laufen die kämpfe in WOW nicht mehr rund ich kämpfte gegen einen Orc Stufe 51 und ich bin Stufe 58 doch irgendwie wirken die Zauber bei mir nicht mehr so richtig und er gewinnt immer den Kampf ich bin Magier und muss deshalb Zaubern. Doch seit einiger Zeit ist das so und die Verbindung zwischen mir und WOW ruckelt auch die ganze Zeit. Was könnte das sein? Hinweis: Ich habe es vor langer Zeit immer geschafft das ich die Gegner mit leichtichkeit besiege. Es war aber nicht nur der Orc. sondern auch bei anderen Tieren. Was könnte das sein?

Gruß Ugulotti

Wenn dich ein 7 Stufen kleinerer Gegner besiegt hast du ein ernsthaftes Problem. Eigentlich müsstest du ihn sogar mit deinem Stab/Dolch umhauen können.

Wenns an der Verbindung hängt, prüfe, was im Hintergrund für Anwendungen laufen.

Was ausserdem helfen kann ist ein Addon, welches dir deine Latenz im Castbalken anzeigt (für Magier sowieso Pflicht). Mit so einem Cast-Balken kannst du die Latenz umspielen.

Trotzdem solltest du nochmal schauen ob dein Equipment noch da ist, deine Skillpunkte verteilt und deine Spells auf dem aktuellen Level.

Wie gesagt, dass dich ein lvl51 Gegner besiegen kann, sollte nahezu ausgeschlossen sein.

wenn WoW gepatcht wird und dabei änderungen an den Skill vergenommen wurden, sind normalerweise alle skills auf null zurück gesetzt. man muss sie dann neu verteilen. tut man das nicht, ist man natürlich viel schwächer.