Hallo!
Weiss jemand wie die Mods heißen, mit denen man in Wow das Gras wachsen lassen kann oder den Himmel verändern kann?
Ich weiss noch, dass man die Mods in das Chatfenster eingeben konnte.
Danke schoneinmal für eure Antwort!
Hallo!
Weiss jemand wie die Mods heißen, mit denen man in Wow das Gras wachsen lassen kann oder den Himmel verändern kann?
Ich weiss noch, dass man die Mods in das Chatfenster eingeben konnte.
Danke schoneinmal für eure Antwort!
Ich denke so was wirst du nur auf privaten Servern machen können, weil es auf offiziellen verboten ist. Somit wird dir hier wohl auch kaum jemand helfen. Du kannst dir damit erhebliche Vorteile gegenüber anderen Spielern erschleichen.
Außerdem kenne ich nicht solche „Mods“… höchstens Addons, aber ich kenne kein Addon mit dem du die Spielwelt für dich verändern kannst.
Sowas gibts auf offiziellen Servern nicht.
Wie auch, ein einzelner Spieler kann ja nicht die Welt für alle verändern…
Was du aber vielleicht auch meinen könntest ist die Anzahl der Bodenobjekte, genannt „Bodenobjektdichte“ in den Grafikeinstellungen.
Je höher man diesen Regler einstellt desto mehr Gräser, Sträucher und co werden einem selbst(!)angezeigt.
Sowas gibt es auch für die Intensität der Wettereffekte die dir angezeigt werden.
Entsprechend höhere Grafikeinstellungen wirken sich allerdings auf die Leistung aus und sind nur bei einigermaßen guter Hardware zu empfehlen.
Edit:
„Ins Chatfenster eingeben“ ?
Wenns sich nicht um einen Privatserver handelt dann ist hier kaum World of Warcraft gemeint, sodern eher einer der Singleplayer Titel wie Warcraft 3
Dort konnte man allerhand „Cheat Befehle“ ins Chatfenster eingeben.
(wirkt natürlich nicht im Multiplayer Modus)
Hallo!
Du hattest recht, es sind Bodentexturen (Gräser, Sträucher usw.).
Ich habe es wieder gefunden:
/console farclip 777
/console horizonfarclip 6226
/console groundeffectdensity 256
/console groundeffectdist 140
/console smallcull 0
/console skycloudlod 3
/console characterambient 0
Damit kann mein das ganze ein wenig „tunen“.
Aber wie du sagtest: Es ist nichts anderes wie im Menü die Grafikeinstellungen zu erhöhen (Nur eben übers chatfenster!).
Mfg