World of Warcraft-Online Game

Hallo, ich spiele derzeit World of Warcraft, habe einen 120er Tierherrschaft-Jäger und einen 70er Arkan-Magier. Ich wollte fragen, ob es vielleicht ein paar gute Klassen-Addons für den Jäger oder den Magier gibt, oder vielleicht könnt ihr mir mal sagen, was ihr so für Addons benutzt, bzw. bevorzugt. Ich bin über jeden Tipp dankbar.
Danke schon mal im voraus und

Liebe Grüße :slight_smile:

Vielleicht könntest du dich mal dazu äußern, was du unter „gut“ verstehst?

hi,

schau doch mal bei curse vorbei, da gibt es auch Rubriken für die Klassen selbst.

Unabhängig davon ist es natürlich von dir abhängig, was du willst/brauchst.
Das meiste ist ja letztlich doch irgendwo Klassenunabhängig. In retail ja erst recht.

Gezielt für Klassen sind oft Anzeigen zu CDs oder procs, da könnte man mal bei WeakAuras anfangen paar durchzublättern.

grüße
lipi