World of Warcraft Testaccount?

Hi,
ich interessiere mich für World of Warcraft, jedoch möchte ich mir nicht die Vollversion kaufen.
Wie kann ich WOW testen, ohne etwas zu bezahlen.
Auf der Homepage von Blizzard ist die Rede von einer Probierversion, allerdings hat das nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe.
Ich bin mir sicher, dass mir jemand von euch helfen kann.

Danke!!!

Mit freundlichen Grüßen
Peter Kordik

Wie kann ich WOW testen, ohne etwas zu bezahlen.

Auf der WoW-Seite gibt es wirklich eine 10-Tage-Testversion , allerdings ist diese etwas schwierig zu finden und man muss einen riesen Download starten.

Klicke bei „Infos zum Spiel“ auf „Einführung“ und dann auf „Probeversion“. Dort erstellst Du Dir einen Account und lädst den Installer runter, welcher dann die Installationsdateien runterlädt ( kann bis zu 5-10 Stunden dauern). Danach nur noch installieren und fertig. Bei mir hat das allerdings nicht funktioniert, da WoW während der Installation laufend abgeschmiert ist.

Solltest Du eine Volumenrate haben oder einen Call-by-Call-Tarif oder Dir das ganze Theater einfach sparen wollen, empfehle ich Dir einen Elektromarkt Deines Vertrauens. Dort gibt es in der Spieleabteilung eine 14-Tage-Testversion auf CD/DVD (z.B. beim Ich-Bin-Doch-Nicht-Blöd-Markt für 2,00 EUR).

Auf der Homepage von Blizzard ist die Rede von einer
Probierversion, allerdings hat das nicht so funktioniert, wie
ich mir das vorgestellt habe.

Was darf ich mir unter „nicht so wie ich es mir vorgestellt habe“ vorstellen? Download zu groß? Nicht gefunden? Oder wie?

Auf der Homepage von Blizzard ist die Rede von einer
Probierversion, allerdings hat das nicht so funktioniert, wie
ich mir das vorgestellt habe.

Was darf ich mir unter „nicht so wie ich es mir vorgestellt
habe“ vorstellen? Download zu groß? Nicht gefunden? Oder wie?

die Frage würde mich auch interessieren. Ich habe nämlich auch so einen gehabt, und es lief alles prima, (abgesehn von den einschränkungen (kein Handel unter Chars, keine Post)

Wegen der Downloadmenge kannst du dir auch die CDs von nem freund ausleihen. Die WoWcds sind eh nur zur installation da, zum spielen brauchst du nen Account.

Was darf ich mir unter „nicht so wie ich es mir vorgestellt
habe“ vorstellen? Download zu groß? Nicht gefunden? Oder wie?

naja der link funtkionierte nicht und außerdem wollen die einen Authentifizierungsschlüssel eingeben und ich weiß nicht, wo ich den herbekommen soll.

hi,

Wegen der Downloadmenge kannst du dir auch die CDs von nem
freund ausleihen. Die WoWcds sind eh nur zur installation da,
zum spielen brauchst du nen Account.

Wenn du einen Freund hast, kannst auch einfach sein installiertes WoW auf deine Platte kopieren.

Damit erspaarst dir viel Zeit für die Installation, ganz zu schweigen von den Patches.

Eine Verknüpfung zur wow.exe machen sollte kein Problem darstellen.

lg,
fred