World of Warcraft

Ach wie gut…
… dass meine Frau wenig Zeit hat, sonst würd ich die Sonne garnichtmehr sehen. :smiley:

Reizen würds mich schon, aber man sollte Onlinerollenspiele nicht unterschätzen. Sehr Zeitintensiv…

Bernd

Ansonsten sind mir PC-Spiele zu teuer. 50 Euro ist mir kein
Spiel wert. 30 Euro ist bei mir die Schmerzgrenze, allerdings
muss es dann schon ein echter Knüller sein, den ich unbedingt
haben will. Ansonsten kann ich warten bis es als
Budget-Neuauflage für 10 Euro zu haben ist oder gleich auf ner
SpielezeitschriftenDVD beiliegt.
Das spät kaufen hat aber auch noch den Vorteil, dass man nicht
immer die neueste Hardware braucht. Spart auch nochmal ernorm
Kosten. :wink:

Bernd

Seh ich auch so:wink:
Und so Spiele wie „SIMS 2“ spiel ich erst garnicht da ich mein Leben nicht „simulieren“ will:smile:
Bei Online-Rollenspielen ist mir auch die Suchtgefahr zu hoch. Ich will Menschen lieber „von Angesicht zu Angesicht“ begegnen.
Deswegen spiel ich eigentlich NIE irgendwas online mit anderen
sondern höchstens mal mit jemandem zusammen wenn er bei mir zuhause ist. Ansonsten spiel ich Spiele allein durch. Und auch nicht jeden Tag.

Grüße,

Ralf

Spiele auf Blackhand (Horde), Charname: Bru

Grüße
Bruno

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

GuildWars kostet zwar keine monatlichen Gebühren, es wird aber alle 4 Monate ein Addon kommen, das man sich zum spielen auch kaufen muss.

Wer da nicht von Anfang an dabei ist und nach einem Jahr anfängt muss erstmal 1000 € ausgeben :- )

Gruß Püla

LVl 41 Hexenmeister Horde :smile:
Habe leider weil soviel arbeite nicht soviel Zeit wie die anderen aus meiner Gilde (zum teil schon 55+ ! o_O)

Sehr gute Seite für die Megatricks in WoW

www.MacroBase.de

Grüsse

Re: LVl 41 Hexenmeister Horde :smile:
Hallo

www.MacroBase.de

Hm, was ist das für eine Seite? Die Registrierung ist deaktiviert, darum kann ich es nicht testen, aber es scheint mir, das es einer dieser Bezahlseiten ist für Infos, die auf den anderen üblichen Seiten frei verfügbar sind.

Naja und groß Werbung für Cheats zu machen (und davon gibt es nicht so viel gravierende in WoW) die üblicherweise immer recht schnell gefixt werden, sieht mir doch sehr nach Abzocke aus.

Kennst du die Seite genauer? Was soll das?

Gruß, DW.

Wenn Du lvl 41 bist, dann musst du aber sehr viel Zeit haben. Also ich spiele ja schon viel und bin ‚nur‘ 33.

Ich spiele auch auf Blackhand:
Anubisbj vom OrionSyndicate

Vielleicht sieht man sich mal.

Re^2: LVl 41 Hexenmeister Horde :smile:

Hallo

www.MacroBase.de

Kennst du die Seite genauer? Was soll das?

Schau dir mal die eMail-Adresse von zoomi an. Das sollte
als Antwort genuegen. Zusaetzlich vielleicht noch den
Verweis ‚Homepage‘ in seiner Vika.

Gruss, Patrick

Hallo

Schau dir mal die eMail-Adresse von zoomi an. Das sollte
als Antwort genuegen. Zusaetzlich vielleicht noch den
Verweis ‚Homepage‘ in seiner Vika.

Oups :smile:
Naja egal, ich denke mal, meine generelle Meinung zu dem Thema ist angekommen, und jeder soll machen wie er mag…

Gruß, DW.

smiles
Also die Sachen die du auf den freiene Seiten findest sind meist von uns, TGS oder MDO.

bestimmt 90% von all den Sachen die frei im Internet verfügbar sind wurden weinfach von uns kopiert.

Ich schätze 50% aller grossen Bot Scripte für SWG die du irgendwo im internet findest sind von mir.