World , Probleme mit dem Product Key !

Hallo,

wenn ich auf Microsoft World gehe, musste ich bisher einen Product Key eingeben, den ich bisher immer weggeklickt habe. Doch nun wenn ich diesen Product Key nicht eingebe , kann ich gar nichts mehr schreiben.

Ich hoffe ihr könnt mit helfen, da ich die Textverarbeitung dringend brauche!

Ich nehme mal an, dass mit „World“ eigentlich „Word“ gemeint ist.

Welche Edition hast du in Verwendung? Nur die „Starter“-Editionen sind gratis (meistens bei Kauf eines PCs vorinstalliert; allerdings mit Werbung) verwendbar, bei höheren Editionen brauchst du einen Key (sprich, eine Lizenz).

In anderen Worten: Die Trial (Probier)-Phase ist abgelaufen.

mfg,
Harald

noch was: Falls du dir keine Lizenz leisten kannst oder keine kaufen möchtest, wäre „Open Office“ eine gute Alternative:

http://www.openoffice.org/download/

mfg,
Harald

Hallo Leyla,
dann hast Du bestimmt eine Testversion, welche automatisch beim PC-Kauf mitgeliefert wird.
Hier muss dann die Lizenz gekauft werden.
MfG JOs

Hallo Leyla,
ich bin jetzt echt nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe: was meinst Du mit „den ich bisher immer weggeklickt habe“? Hast Du Word bisher noch nicht aktiviert?
Oder hast Du keinen Product Key? Dann müsstest Du eben ein Office-Paket kaufen oder auf eine Freeware-Version umsteigen, z.B. http://www.openoffice.org/de/.

Liebe Grüße,

Stefan

Microsoft ist tatsächlich ein Welt-Unternehmen, aber ich vermute, dass es dir um die Textverarbeitung WORD geht. Diesen Product key fand ich auch sehr lästig und habe da wohl nie mitgemacht. Habe aber im Augenblick glücklicher weise keine Probleme mehr damit.

Daher kann ich keine Tips zur Lösung geben.

Der Word Product key dient dazu, seine Inhaberschaft zu legitimieren. Word ist nicht generell frei - vermutlich ist Deine Probezeit nun abgelaufen - und Du müsstest Dir eine Word-Lizenz kaufen.
Eine open source alternative wäre open office - da gibt es auch ein textprogramm, das aber generell nichts kostet.

Viele Grüße
kay-beee

Hallo Leyla Honey,
ich kenne leider nur Microsoft Word.
Gib den Produktkey ein. Er steht auf der Verpackung, auf der CD und auf der Hülle

Sorry, war im Urlaub, aber Deine Frage wurde ja schon ausführlich beantwortet.

Liebe Grüße
Susi