Hallo Hugin,
eine Anmerkung zu deiner Argumentationsweise (zu deiner Frage s. unten):
Du siehst es anscheinend so: „Ich kenne keinen, der den Anschlag gesehen hat und habe auch sonst keine Beweise dafür, dass der Anschlag so wie in den Medien berichten stattfand.“
Daraus schließt du dann, dass das Ganze ein Schwindel ist.
Prinzipiell finde ich es gut, wenn man nicht gleich alles glaubt, was man liest.
Aber mit deiner Argumentation kann man nichts beweisen. Dann könnte man auch glauben, dass es China nicht gibt (ich war da noch nie; ich kenne zwar Chinesen, aber das könnten auch Schauspieler sein) oder den Irakkrieg (ich kenne keinen persönlich, der als Soldat da kämpft) oder die Mondlandung (die Theorien sind dir sicherlich bekannt) oder Vitamine (schonmal eines gesehen) oder das Mittelalter oder Cäsar oder …
Ich glaube, du verstehst, was ich sagen will.
Zweiter Punkt: Wenn du prinzipiell nichts glaubst, was du liest, dann brauchst du auch nicht an die Verschwörungstheorie glauben und auch an nichts was du hier liest.
Zum Thema:
Ich nehme an, dass du dich auf diesen Artikel beziehst:
http://www.welt.de/wissenschaft/article958020/Anschl…
darin heißt es:
„Im Labor wurden zusätzlich Getränkedosen auf Stahl- und Betonobjekte geschossen, um die Einschlagskraft des Flugzeugs zu nachzuvollziehen.
Schon 2002 zeigten die Wissenschaftler in einer Computersimulation des Pentagon-Absturzes: Wie stark das Gebäude beim Einsturz beschädigt wird, hängt nicht allein von der äußeren Beschaffenheit und Größe der Boeing ab. Viel entscheidender für das Ausmaß der Katastrophe sind die Masse und Geschwindigkeit des Flugzeuges während des Aufpralls.“
Deiner Meinung nach:
Was passierte mit den Flugzeugen und ihren Passagieren? Das es Flugzeuge gab, dass liese sich ja nachprüfen.
Wie bringt man alle Augenzeugen zum Schweigen, die an diesem Tag in der Nähe des WTC waren? Könnte man bestimmt mächtig Kohle verdienen, wenn man sich als Augenzeuge der wirklichen Anschläge zu erkennen gibt.
Und die Leute, die an der Simulation beteiligt waren? Bringt man die alle um?
Warum die Geschichte mit den Flugzeugen? Um einen Terroranschlag zu simulieren hätten „normale“ Bomben gereicht.
etc.
Viele Grüße
Kati