Hallo Fragewurm,
hab gleich mal nachgeguckt und nichts auffälliges im
Gelöscht-ordner gefunden, hab ihn dann gelöscht und nochmal
laufen lassen, nur leider findet er immer noch den Wurm.
Aber ich kann mich nicht erinnern, irgendeinen Anhang
aufgemacht zu haben…*puh* immerhin, aber vielleicht krieg ich
den doch weg, nicht dass ich ihn noch weiterverschicke.
Outlook verwendet eien Datenbank, da werden nicht automatisch immer alle Daten aus der Datenbank entfernt, auch wenn sie gelöcht wurden.
mach mal einen rechtsklick auf den Hauptordner in Outlook, müsste „Outlook Heute [persönlicher Ordner]“ lauten … ich weiss ja nicht wie du dein Outlook eingerichtet hast.
Dann „Eigenschaften von Outlook Heute…“ auswählen.
Im neuen Fenster ist bei mir unten Rechts die Schaltfläche „Erweitert“ zu finden, diese anklicken.
Da findet man die Schaltfläche „Jetzt komprimieren“, den anklicken. Damit schreibt dann Outlook die Datenbank neu auf die Platte, aber ohne die gelöschten Einträge.
das ganze musst du mit allen Hauptordnern machen, in Outlook kann man so viele erstellen wie man will.
Die Angaben gelten für Outlook XP (2002).
Möglicherweise bennent Outlook zuerst die .PST in .BAK, oder „Backup von…“ oder in der Form, um und schreibt erst dann die neue .PST.
Der Wurm müsste dann in der umbenannten Datei gefunden werden, welche du dann löschen kannst.
Grundsätzlich besteht auch noch die Möglichkeit, dass du diese Datei gar nicht verwendest, weil du umkonfiguriert hast. Du solltest dir auch noch das aktuelle Datum dieser Datei ansehen.
Sorry, das mit dem komprimieren habe ich in meiner ersten Antwort ganz vergessen 
MfG Peter(TOO)