Worms Armageddon!

Hi an alle!
Habe kleines Problem bei Worms Armageddon!
Und zwar habe ich keine Ahnung wie ich bei der 5en Mission weiterkomme!Das ist die Welt wo der Zug in der gegend steht und ich ans andere Ende gelangen muss! Kan mir mal bitte wer sagen wie ich das schaffe!! :smile:
Danke mfg Daniel

Hiho Daniel!

Die Mission ist eigentlich ganz einfach, wenn man sich nicht darauf fixiert, die Gegner auszuschalten. Zuerst muß man per Dragonpunch den Gegner vom Baum holen. Man muß nur so schlagen, dass er in Wasser hopst. Dann Blowtorcht man sich durch den Baum, auf den man durch DoppelBackspace gelangt. Den Träger setzt man so, dass man noch vom Baum runter und wieder auf ihn drauf kann und ohne Probleme den Zug erreichen kann. Dann holt man sich nächste Runde den Napalm Strike und hüpft über die Mine oben auf dem Zug und an dem Typen vorbei und bringt sich zwischen Ampel und Zug in Sicherheit! (Vorsicht beim Hüpfen!) Dann nimmt man das Ninja-Seil und schwingt sich bis ganz ans Ende der Klippe von dort mit dem Bungee Seil zur Kiste. Bing!

Mfg Sir Tom

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi there!

ich habe auch mal eine frage und zwar zum ersten level der mission.muss ich da mit einem träger auf das schiff oder mit beiden? und wie gelange ich an den „topf“ 8oder was das auch ist),in dem dann das jet-pack sein müsste? muss ich da mit „niederer schwerkraft“ hinspringen? wenn ja,von wo?