Wort-Spiele gesucht

Hallo da draußen an den Bildschirmen!
Hat jemand eine Empfehlung für Computerspiele, die im weitesten Sinne etwas mit Wörtern zu tun haben (am liebsten auf Englisch)? Zwei Beispiele: Ich hatte vor langer Zeit mal eine CD-Rom mit einem Spiel namens Topwords, man spielte ein dreidimensionales Scrabble gegen den Computer. Dieses Spiel gibt’s, wenn mein Google sich nicht irrt, nur noch als „tatsächliches“ Brettspiel, nicht für den PC. Dann hatte ich unlängst ein Freeware-Spiel namens „Keywords“, das es mir aber leider auf dem PC zerschossen hat und von dem ich auch leider den Hersteller nicht weiß, da es von einer anderen Internetseite und nur für kurze Zeit verschenkt wurde (und ich auf den Hersteller nicht geachtet habe). Wenn jemand in dem Stil Spiele, muß nicht Freeware sein, kennt, wäre ich für Tips dankbar!
Verspielte Grüße,
Twoolie

Auf http://www.de.zylom.com/ gibt es eine kurze Liste mit Wort-Spielen. Das sind kostenlose Browserspiele von denen es meistens auch eine zu bezahlende Downloadversion mit größerem Umfang gibt.
Bookworm und Textexpress finde ich gut. Allerdings geht es da eher darum möglichst viele Punkte zu sammeln.

Besten Dank!
Gruß,
Twoolie