Hallo,
ich habe Textdokumente, die ich auf den verschiedensten Rechnern bearbeite. Nun an dem Hauptrechner habe ich auch viele der Wörter, die mir Word als falsch anmarkiert hat in das Wörterbuch aufgenommen, so dass sie als korrekt angezeigt werden. Wenn ich das Dokument nun aber auf einem anderen Rechner öffne, sind die WÖrter ja wieder falsch, weil sie in diesem Wörterbuch nicht existieren.
Ich weiß, dass ich auch Wörterbücher auf andere Rechner kopieren kann, dies ist mir aber zu aufwendig, da ich ja theoretisch nach jedem hinzugefügten Wort das Wörterbuch neu kopieren müsste.
Gibt es nicht eine Möglichkeit ein Wörterbuch irgendwie an eine bestimmte Datei anzuhängen, so dass immer genau dieses Wörterbuch genutzt wird, wenn ich die Datei öffne? (Also egal von welchem Rechner?)
Word Versionen sind entweder 2010 oder 2016, je nach Rechner.
Danke und Grüße