Wotd / Outlook/ Briefassitent

Hallo
Schon einmal wandte ich mich an wer weiss was mit diesem Problem und mir wurde auch geraten
Tex_22.3. 2000-05-27
___
Hallo
Über wer weiss was komme ich mit einem für mich großem Problem auf dich zu.
Und zwar hatte ich in Office 97 In Outlook / Kontakte /Aktionen/ Briefe an Kontakte/ wählen ein Briefdesign 5 meiner eigenen Briefe
Beim Installieren von Office 2000 blieb der Inhalt erhalten und war nun auch in Word 2000 unter / Extras / Briefassistent zu finden.
Aber nun nach einem Festplattenfehler und er Neuinstallation bringe ich die Briefvorlagen nicht mehr in „ Wählen sie ein Briefdesign“
Bis Datei /Neu / Briefe und Faxe komme ich (da liegen die Vorlagen jetzt) aber nicht weiter
.Ich bin ein reiner Anwender und eigentlich ein PC Depp aber die praktische Art Briefe zu schreiben geht mir sehr ab könntest du mir da einen Rat geben

Antwort 22.3.2000-05-27

Vielen Dank im Voraus : Die Vorlage muss die Zeichengolge „Brief“

enthalten, also z.B. „Brief Gerhard.dot“.

Schieben Sie die Vorlage in das
Verzeichnis in der sich die
Standardvorlage „Normal.dot“ befindet.

Vielleicht kann mir doch noch jemand helfen
Danke
Herbert

Hallo Herbert

Die Dokumentvorlagen müssen im Dateinamen den Begriff „Brief“ enthalten, also z.B. „Privater Brief.dot“. Das sollte eigentlich das ganze Geheimnis sein.

Gruss
S. Widmer