WoW Account vk, nicht bezahlt!

Hallo Leute,

vorab, bevor jetzt iwelche ganz klugen antworten posten wie „selbst schuld, macht man nicht, dein problem“, danke, ohne die kann ich auch. Ich weiss, das ich einen Fehler gemacht hab, und stolz bin ich sicher nicht drauf.

Ich habe meinen WoW - Account nach 6 Jahren und mit Legendary-Items weit unterm Preis verkauft, weil ich mit dem Spiel dringend aufhören wollte. Dies hat auch geklappt. Die Bezahlung kam zwar viel zu spät, er hat sie erst storniert, aber nach 1-2 Telefonaten hat er eingelenkt und doch bezahlt (habe meine Logindaten gutmütig schon vorher abgegeben (und ja ich weiss, auch das war nicht meine klügste Tat.))

Nun lief mein Jahrespass noch, und ich hab mich im Nachhinein mit ihm geeinigt, dass er mir die Summe, die noch abgebucht wird die nächsten Monate von meinem Konto (ca 52 Euro) noch überweist. Er hat zugesagt, nach meinen Kontodaten gefragt, usw.

Es kam nichts mehr, und wird auch nichts mehr kommen. Ich bin Schüler, und habe absolut kein Geld, und daher wurde die monatliche Jahrespassabbuchung diesen Monat auch gestern zurückgebucht, weil ich nichts auf meinem Konto hatte. Ich kriege wohl nun deshalb auch noch Ärger mit Blizz, bzw. deren Rechnungsstellern.

Meine Fragen daher:

Wird der Account WÄHREND dem Jahrespass, der ja grade unbezahlt ist, stillgelegt, oder kann man sich trotzdem WÄHREND Jahrespasszeit einloggen?

Was ist, wenn ich bei Blizzard anrufe, und denen zugebe, den Account verkauft zu haben? Wie hoch stehen meine Chancen das ich ihn zurückkriege? Und bevor der Superflame kommt: Ich will den Account nicht mehr! Ich will ihn nur zurück, bis mir der Käufer den Rest meines Geldes zurückerstattet, bin aber bereit (und davor hab ich ihn auch gewarnt) das wenn das Geld nicht kommt, was es ja wohl auch nicht tut, den Account bannen zu lassen. Wie wird Blizz wohl reagieren, wenn ich Anrufe, und ehrlich sage, was passiert ist?