Hi
ich suche ein addon wo man sieht wenn man grüne, blaue u.s.w sachen in seiner tasche hat wie viel die wert sind
Hi
anfragen zu wow gibts hier selten: kennst du www.buffed.de?
was besseres bezüglich wow gibts wohl nicht, da bleiben keine fragen mehr offen…
Sellfish heisst ein addon, das die händlerpreise anzeigt und auf buffed zu finden ist
gruss, sama
Hallo,
lade Dir bei Curse.com das AddOn „Auctioneer“ herunter.
Allerdings gibt es keine festen Preise für die Items, Du musst mit dem AddOn also regelmäßig das Auktionshaus scannen, um Durchschnittspreise zu erhalten.
Außerdem funktioniert es nur, wenn die Items regelmäßig im Auktionshaus gescannt werden (also öfters angeboten werden).
Ausserdem unterliegt alles dem Markt, man muss selbst mitdenken und nicht alles dem AddOn überlassen.
Grüße
Hallo Michael,
lade Dir bei Curse.com das AddOn „Auctioneer“ herunter.
Ich rate zu Auctionmaster … ist übersichtlicher und schneller.
Auctioneer brauchte bei mir über 20 Minuten für einen Scan.
Auctionmaster schafft das in unter 5 Minuten.
Ansonsten kann ich alles unterschreiben was du schriebst.
Viele Grüße
Jake
Hi
Auch ein Solches,
anfragen zu wow gibts hier selten: kennst du www.buffed.de?
was besseres bezüglich wow gibts wohl nicht, da bleiben keine
fragen mehr offen…
naja, dass hier nicht viele wow-Anfragen gestellt werden, ist kein Wunder.
Die Dichte derer, die solche Fragen beantworten können, ist nun mal in Dalaran, Orgrimmar oder Sturmwind wesentlich höher.
gruss, sama
Bala’dash malanore, Wolkenstein
Hallo,
Auf
http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/default.aspx
findest du immer eine Menge Addons für WoW, z.B. Auctioneer ist ein etwas umfangreicheres das sowohl den Händlerpreis als auch den aktuell bei dir gehandelten Auktionshauspreis anzeigt.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle eher im offiziellen WoW-Forum oder, wie schon von jemandem erwähnt, auf buffed nachfragen /nachsehen.
Liebe Grüße
Mäuschen