Wow auf 3.2.0 gepatcht startet offi warum?

Guten Tag,

also ich habe auf einem fun server von wow gespielt desen version 3.0.9 hatte der wurde aber zu gemacht, warum auch immer :frowning:
und dan habe ich manuel auf 3.1.3 gepatch und von da mit dem blizzard patcher auf 3.2 aber wen ich jetzt die wow verknüpfung öffne startet erst der bildschirm vom alten server mit dem name in der rechten unteren ecke und dan wen ich mich einlogge geht der aufn offi bzw will was neues runterladen das 3.2.2 patch bitte um hilfe will gerne auf 3.2 bleiben.
danke schonmal im voraus
Klaus K.

also ich habe auf einem fun server von wow gespielt desen
version 3.0.9 hatte der wurde aber zu gemacht, warum auch
immer

Vermutlich weil es illegal ist.

und dan habe ich manuel auf 3.1.3 gepatch und von da mit dem
blizzard patcher auf 3.2 aber wen ich jetzt die wow
verknüpfung öffne startet erst der bildschirm vom alten server
mit dem name in der rechten unteren ecke

Hast Du auch brav die Datei mit den Verbindunsdaten des Servers wieder zurückgesetzt? Die Datei in der Du hast rummalen müssen um auf früher auf deinen krassen Fun-Server verbinden zu können?

und dan wen ich mich
einlogge geht der aufn offi bzw will was neues runterladen das
3.2.2 patch bitte um hilfe will gerne auf 3.2 bleiben.

Den Satz verstehe ich nicht. Aber wenn Du auf nem offiziellen Server spielen willst, brauchst Du die aktuelle Patchversion und nicht eine, die Du gerne hättest.

Hast du die Realmlist wieder geändert ?

Wenn ja, dann versuchs ma mit repair.exe (mach überall ein Häkchen dran)und versuchs dann nochmal.

Wenn du die atomatischen updates Umgehen willst, dann starte wow nicht mit dem Launcher, sondern einfach nur mit wow retail (Findest du in deinem Wow Ordner, vermutlich C:stuck_out_tongue_winking_eye:rogramme;WorldofWarcraft)

Und hier noch ne seite wo man sich alle Patchs und Updates manuell herunterladen kann :wink:

Hoffe ich konnte Helfen

nein ich habbe die realmliste nich geaändert wie geht das?
wen ich jetzt zum beispiel auf http://www.uwc-network.eu/ spielen möchte? ist nur ein besipiel nich das ihr gleich was sagt das das da nur bis 3.1.3 geht ^^
danke schonmal im voraus dafür.

Jeder server hat seine eigene realmlist.
Du kannst sie finden unter World of Warcraft-Data-deDE-realmlist.wtf
öffnen kannst du sie mit nem Editor.

Die Reamlist der offi Server z.B. lautet:

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn „“
set portal eu

Wenn du auf einem Privatserver spielst wird dir meist die Reamlist auf der webseite vorgegeben.

Danke ich werde es gleich mal testen und bescheid sagen ob es geklappt hatt .
Liebe grüße eggy

Oh hat sich erlegigt habe es gerade selber hinbekomen XD
aber auch nur dank eurer hilfe ^^
Velen dank danfür *freu*