das Problem ist Windows RT 8.1. Also die Tablet-Only Variante des Windows 8.1 Betriebssystems extra entwickelt für Mobile Prozessoren wie dem ARM. Mit der bist du limitiert auf Applikationen aus dem Windows Store. Desktop-Applikationen laufen hier nicht, also auch nicht WoW. Selbst wenn die anderen Minimalvoraussetzungen wie 45 GB Speicher (SD-Card), 2 GB Ram etc. erfüllt sind, gibt es wegen des BS keine Chance auf deinem Tablet.
Ab dem Surface Pro gibt es Berichte, dass WoW läuft, sogar schon aus 2013, mit Einschränkungen bezüglich Grafikqualität und Performance. Ich nehme an mit Maus und Tastatur, lt. Blizzard wird ja Touch nicht unterstützt. Jedenfalls ist der Unterschied, dass das Surface Pro 2 durch einen i5 Prozessor und Windows 8.1. (ohne dem Zusatz RT) angetrieben wird.
Du brauchst also ein (klingt jetzt blöd) „vollwertiges“ Windows, wie es auf Intel und AMD Prozessoren zum Einsatz kommt.