Hallo,
könnte mir jemand nen kostenlosen WoW Bot zeigen.
Und an die Leute die meinen Cheats und Bots gehören gelöscht die kann ich verstehen aber sie brauchen hier nix posten das es unfair wäre oder das es das letzte wäre.
Fabian
Hallo,
Und an die Leute die meinen Cheats und Bots gehören gelöscht die kann ich verstehen aber sie brauchen hier nix posten das es unfair wäre oder das es das letzte wäre.
Fabian
Naja, ist aber doch nunmal so. Entwerder spielt man ein Spiel, oder nicht. Wenn man keine Zeit hat, dann spielt man halt nicht. Ich finde es nur asozial, denn Gemeinschaftsdenken ist das sicherlich nicht. Außerdem ärgert es die anderen Leute, die fair spielen.
Bin zwar kein WOW Spieler, aber BF2 und da nervt es schon tierisch. Vor allem, wenn die Leute auch noch meinen, dass sie besser wären.
Aber Mogler und Kriminelle wirds wohl immer geben…
Hallo Fabian / Chinafarmer,
ich war selbst lange Zeit an der Entwicklung von Bottings beschäftigt. Aber auch dir kann ich den geistreichen Senf nahelegen, Cheaten sowie Botting ist (vorallem bei MMO’s) einfach nur lame und peinlich ! Entweder du farmst selber oder noch besser, such dir ein geregeltes RL.
PS: Blizzard hat sich das Recht vorbehalten dein PC nach jeglichen Cheatprogrammen, Hintergrundabläufen und sonstigen Zweifelhaften Programmen zu durchforsten.
Also HF & GL beim suchen und nicht aufregen wenn du 'nen Ban kassierst.
kopfschüttelnde Grüße
Phil
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Im Prinzip kannst Du Dir selbst so einen über z.B. Macro Toolworks basteln, erfordet allerdings einen Mindest-IQ von 50, woran’s beim Durchschnitts-Botter halt schon scheitert.
Ich hab’ne viel bessere Lösung als einen Bot:
GRATULIERE, DU HAST WOW GEWONNEN!
… 1x in groß ausdrucken, auf den Bildschirm kleben und jede Menge Kilowattstunden Strom sparen!
Im Übrigen kann man im WOW-Auktionshaus deutlich schneller an Gold und Zeugs kommen als mit jedem Bot, wenn man’s richtig anstellt.
Gruß,
Michael
Hi
Und an die Leute die meinen Cheats und Bots gehören gelöscht
die kann ich verstehen aber sie brauchen hier nix posten das
es unfair wäre oder das es das letzte wäre.
Dann poste du hier nichts 
Denke, hier ist keine Zielgruppe die du damit ansprechen kannst.
Benutz Google, bastel dir selbst einen (AutoIt) oder lass es.
Fragst hier schließlich wie du gegen die AGB von WoW verstoßen kannst. Das ist schon mehr als cheaten.
Bist du zu schlecht, hol dir n einfacheres Spiel 
Schnelles Geld, einfach und ohne gg. die Regeln zu verstoßen verdient man mit handeln.
MfG
Lilly
Nimm GLIDER!!!
Bot-Programm: Glider
Bot-Programm: Glider
der is verdammt teuer (für ne schüler)
Hä? Dann trink dir am Wochenende ein Bierchen weniger…
Das Teil kostet 29,99EUR.
Das ist günstiger als jedes aktuelle PC Spiel…
Programm spielt Spiel?
Hä? Dann trink dir am Wochenende ein Bierchen weniger…
Das Teil kostet 29,99EUR.
Das ist günstiger als jedes aktuelle PC Spiel…
Lass mal nachdenken: Ihr kauft ein Spiel und bezahlt monatlich Gebühren, um das Spiel zu spielen.
Und dann kauft ihr ein Programm, das das Spiel für euch spielt.
Das muss man jetzt nicht verstehen, oder?
Lass mal nachdenken: Ihr kauft ein Spiel und bezahlt monatlich
Gebühren, um das Spiel zu spielen.
Solche Leute solls geben.
PS: Bitte ersetze „Ihr“ durch „Du“ und siehe die Antworten von mir unterhalb dieser Antwort!!!
Cheater sind %&$/§=…, aber auch diese Menschen haben eine Antwort auf ihre Frage verdient.
Hallo!
Cheater sind %&$/§=…, aber auch diese Menschen haben eine
Antwort auf ihre Frage verdient.
In Singleplayerspielen? Ja.
In Multiplayerspielen jedoch haben sie lediglich verdient, daß ihr Account gebannt wird.
Grüße, Stephan