Wow cheats

Hi ich weiß das es nicht legal ist bei wow cheats ein zu geben aber ich bräuchte mal einen Geld cheat könnte mir da jemand helfen

Hi ich weiß das es nicht legal ist bei wow cheats ein zu geben
aber ich bräuchte mal einen Geld cheat könnte mir da jemand
helfen

Sowas gibt es nicht für die offiziellen Server, außerdem wäre Dein Account schneller weg, als Du gucken könntest.

Für was braucht man das überhaupt?

Gold ist in WoW inzw. da kleinste Problem.

kannt du mir dann mal bitte ein tipp geben ich spiele noch nicht so lange ich habe noch keine ahnung?

Lass dich einfach von den Quests leiten und leg dich nicht mit was zu starkem an. Irgendwann kriegst dann deine Jobs. Ich hab meinerzeit mit Alchemie und Kräuterkunde ordentlich Geld gescheffelt.

mfg
Apoth

kannt du mir dann mal bitte ein tipp geben ich spiele noch
nicht so lange ich habe noch keine ahnung?

Am Anfang ist es natürlich noch recht mühsam, das Vermögen zu machen.

Hilfreich sind hier z.B. Sammelberufe wie Kräuterkunde, Bergbau und Kürschnern, wobei eine Kombination (man kann ja immer 2 Hauptberufe wählen) wie Kräuterkunde/Bergbau suboptimal ist, da man sich immer nur 1 Vorkommen an der Minimap anzeigen lassen kann.

Kräuterkunde ist wohl der Sammelberuf schlecht hin, um Geld zu verdienen, da Kräuter immer gebraucht werden.

Hinzu nimmt man Kürschnern und verkauft das Ganze im Auktionshaus (nicht beim Händler).

Berufe wie Verzauberer oder Schmied solltest Du nicht für den Anfang wählen, wenn es Dir ums Geld geht. Die werden sehr teuer, weil Du wertvolle Mats (Erze bei Schmied) in Mengen benötigst oder viele Gegenstände, welche im AH oder beim Händler Geld bringen entzaubern musst.

Ansonsten ist es hilfreich, alles beim looten der Gegner mitzunehmen, auch wenn es nicht hilfreich erscheint. Der Händler gibt immer Geld dafür :wink:

Wenn Du bei einer Quest eine Belohnung nicht benötigst, dann wähle Platte oder Stab. Diese lassen sich meistens teurer beim Händler verkaufen, als z.B. Stoff oder Ringe.

Ansonsten ist es ratsam, nicht nur auf der Strasse zu laufen, sondern querfeldein, um viele Mobs zu töten und somit an Beute zu kommen.
Manchmal hat man Glück und es droppen wertvolle Worlddropps, welche viel Geld im Auktionshaus bringen.

Ratsam ist das AddOn „Auctioneer“, da man hier in einem Zusatz-ToolTip Informationen über den Wert von bestimmten Gegenständen im Auktionshaus bekommt (wenn man das Auktionshaus regelmäßig scannt) und man sieht auch, was der Händler für den Gegenstand bezahlt.

Auch eine nette Gilde ist nicht zu verachten, weil die Unterstützung bieten kann.

Grüße

Hi ich weiß das es nicht legal ist bei wow cheats ein zu geben
aber ich bräuchte mal einen Geld cheat könnte mir da jemand
helfen

Hallo Du,

prinzipiell gibts zu Michael wenig zu ergänzen.

Kürschern zahlt sich schon deswegen aus, weils viele Quests gibt, wo du Wildtiere legen musst. Leder bzw. balg heißt dann zusätzlich Kohle.

Am Anfang brauchst nicht wirklich viel Geld. Ausnahme ist, wenn du nen Handwerksberuf (Schneider, Schmied, Juwi, Lederer) erlernst, Verzauberer werden willst oder Kochen skillst. Allerdings gehen die Kochrezepte am Anfang nicht ins Geld, das tun die erst später.

Wirklich teuer wird ein Nicht-Sammel-Beruf aber auch erst dann, wenn du die dafür notwendigen Rohstoffe nicht selber sammelst. Das AH hat da völlig überteuerte Preise. Gut, ok, die Rezepte/Muster sind auch nicht billig. Aber dafür kannst dann z.B. mit nem selbstgestrickten *gg* Teppich rumfliegen; hat auch was. Auch die Tränke vom Alchi sind brauchbar (tauchen, schneller schwimmen und laufen und …).

Die Brauchbarkeit hängt nonaned von der Klasse ab.

Was die Questbelohnungen betrifft: neben Stäben sind auch Dolche und Schwerter fürs Verhökern gewinnbringend.

Wirklich „teuer“ sind die 5k Gold fürs schnelle Flugvergnügen, Reiten ist mittlerweile echt günstig geworden. Die 1k Gold fürs Fliegen in Nordend sind kein Prob, hast im Nu beisammen.

Noch was zum AH: epische Items kannst dort schon verkaufen, Grüne über lvl 70 auch. Aber n grünes Item lvl 30 wird dir kaum wer abnehmen. Was unter Umständen auch was bringt: Tiere und Kochrezepte, grad dann, wenn du die ins AH von Gadgedzan, BB, Ratchet oder Everlook stellst. Werden von der andern Fraktion für Erfolge gebraucht.

grüße,
wolkenstein