WoW free downloaden und spielen!? für MAC!

Hallo,
ich habe eine Frage; ist es möglich das Spiel World of Warcraft UMSONST zu downloaden und dann auch UMSONST auf privaten Servern zu spielen? für MAC!!!

Dazu muss ich folgendes sagen. Ich habe mir das Spiel gratis bei Battlenet gedownloadet und versuche nun (vergeblich) das irgendwie so hinzubekommen, dass ich umsonst auf einem privaten Server spielen kann. Dabei soll man ja die „realmlist“ ändern jedoch ist diese Datei gar nicht vorhanden bei mir ;( und einen Lauchner habe ich auch schon für einen Server gedowoadet jedoch sagt der wenn ich versuche diesen zu insterlieren, dass ich den richtigen Client nicht habe.

so kann mir jmd weiterhelfen. Wo bzw wie kann ich auf einem privaten Server spielen und wie stellt man das ein. habe das Spiel schon auf meinem MAC und weiss eig nur nich wie ich das einstelle, dass ich halt umsonst spiele.

Vielen Dank und hoffe ich ahnt was ich meine :smiley: bzw was meine Probleme sind

Guten Abend,

leider kann ich Dir nicht helfen. Ich habe weder Erfahrungen mit WoW auf Mac noch mit privaten WoW-Servern.
Tut mir leid.

Lg
Rubikon

Hi,

also umsonst spielen, glaube ich nicht das das geht.

Hallo LittleBigSemet,

ich habe WoW zwar bis vor kurzem gespielt, aber nie kostenlos oder auf einem Privatserver. Ich habe nur davon gehört. Somit kann ich dir leider nicht weiterhelfen, dickes sorry.
Bye