Wow Gildenfenster

hi,
spiele Wow bin aber auf 3.3.5a ich finde das neue nicht so gut, deshalb habe ich es nicht patchen lassen.
Nun meine Frage:
Wo finde ich bei 3.3.5a das Gildenfenster?

Bitte um Antwort
LeSchurke

Servus,

zuerst einmal: lass es patchen! Bei einem MMORPG sind die Patches nicht wirklich wie bei einem Singleplayer-Game (Server-Client Prinzip) daher kannst du nicht einfach Updates verweigern. Irgendwann kannst du mit deinem alten Client nicht mehr spielen. (Es sei denn du spielst Privatserver *hust*).

Für dein Gildenfensterproblem: wenn ich mich recht erinnere müsste die Taste J das Gildenfenster öffnen! Wenn nicht, schau unter der Tastaturbelegung nach, auf welche Taste das Gildenfenster gelegt ist, darüber kannst du es dann aufrufen.

Hi,
wenn ich deine Frage richtig verstanden habe dann findest du das Gildeninterface unter J oder aber in der Minimenübar einiger Addons wie „Bartender“. Ob das nun unter deiner veralteten Version auch so ist kann ich nicht sagen da ich da keinen Zugriff auf eine so alte Version habe.

Hallo LeSchurke,
meiner Meinung nach gibt es in der Version 3.3.5a kein seperates Gildenfenster es sollte aber bei der Freundesanzeige als eigener Reiter zu finden sein - diese öffnest du am einfachsten mit der Taste o

Hoffe dir weitergeholfen zu haben
LG
Bacarli