WoW Gold kaufen?

Guten Tag,

kann mir jemand einen seriösen und günstigen WoW Gold Verkäufer empfehlen? Habe vor einigen Wochen bei Ebay bestellt, wurde da aber sauber über den Tisch gezogen. Gibt es denn auch deutsche seriöse Anbieter?

Hallo,

kann mir jemand einen seriösen und günstigen WoW Gold
Verkäufer empfehlen? Habe vor einigen Wochen bei Ebay
bestellt, wurde da aber sauber über den Tisch gezogen. Gibt es
denn auch deutsche seriöse Anbieter?

Seriöse Anbieter gibt es nicht, da es von Blizzard nicht geduldet wird.
Wenn sie dahinter kommen, ist Dein Geld und der Account futsch.

Nimm Kräuterkunde oder Bergbau und verticke das Zeugs im AH und Du wirst keine Goldprobleme haben.

Grüße

Seriöse Anbieter gibt es nicht, da es von Blizzard nicht
geduldet wird.
Wenn sie dahinter kommen, ist Dein Geld und der Account
futsch.

Genau so ist es. Da der Tatbestand, daß jemand für Realgeld WoW Gold kauft, diesen vom Spiel ausschließt, und man so keinerlei rechtliche Handhabe als Käufer gegenüber dem Verkäufer hat, wir die Motivation als Verkäufer zu bescheißen um ein vielfaches höher sein, als in der realen Welt (wo dies obschon einer rechtlichen Handhabe immer noch recht häufig passiert).

Davon mal ab, sind Typen die Gold kaufen klein und häßlich. Die Ausführungen, warum sowas für die Spielwelt eher negativ ist, spare ich mir an dieser Stelle.

1 „Gefällt mir“

Wer WoW-Gold kaufen möchte, verdient es nicht anders, als über den Tisch gezogen zu werden :wink:

Ich empfehle dir auch noch einen „ich-level-deinen-char-für-Geld-Dienst“. Der stielt dir dann zusätzlich dein Account und genau das gebührt dir dann auch :wink:

Ich habe hier mehrere Antworten bekommen, leider konnte mir keiner meine Frage beantworten. Das es keinen seriösen Anbieter gibt, konnte ich nicht glauben, daher habe ich fleißig im Web gesucht. Und da sicherlich mehrere dieses Problem haben, auch hier kurz meine Ergebnis:

Ich bin auf eine WoW Gold Preisvergleichsseite gestoßen. www.gold-price-check.de. Auf dieser Seite werden die WoW Gold Preise einiger seriöser Anbieter verglichen (ich gehe davon aus, habe ja nur bei einem bestellt). Habe mir den günstigsten Anbieter auf meinem Server rausgesucht und dort bestellt. Es gab keinerlei Probleme und das Gold war nach 6h auf meinem Account.

Also sollte jemand das gleiche Problem haben wie ich ist er auf dieser Seite sicherlich gut aufgehoben.