Wow konsolenbefehl

ich habe ein problem mit world of warcraft und zwar hab ich /console CameraDistanceMaxFaktor5 eingegeben und seit dem ist jedes mal wenn ich rauszoomen will mit mausrad oder einer alternativen tastenbelegung dass ich in die egoperspektive komme und dann nur mit den tasten pos1 und ende wieder minimal rauszoomen kann.
leider bekomm ich das weder mit löschen des wtf ordners usw weg noch mit neuer installation des spiels.
ich hoffe einer kann mir hier helfen
danke schon mal im voraus

Gibt es für die Einstellung der Entfernung der Kameraposition nicht im Optionmenü einen Regler? Hast du den schonmal ausprobiert?

Hi, also ich habe das gleiche problem und mit dem regler im kameramenü hat das leider wenig zu tun und das ändert auch nichts an dem problem. ich habe nicht mal einen befehl eingegeben dafür. bei mir war das einfach nach einer neuinstallation so und ich kann nur noch mit ende rausscrollen -.- …
aber ich werde mich weiter rumhorchen in den foren und so und wenn ich die lösung habe schreib ich sie dir hier hin :wink:

lg

Hallo zusammen,

hab durch einen guten Freund eine Lösung für mein Problem erhalten und es funktionierte wunderbar und alles ist wieder so,wie es sein sollte=)

wer auch mal mit diesem Problem konfontiert wird einfach Kamera mit Pfeiltasten max rauszoomen und dann

/console CameraDistanceMaxFaktor 25 eingeben+enter

liebe Grüsse Karo

Hey, probier doch einfach ma repair.exe… Wenn es dann nicht geht würd ich es neu installieren! Hoffentlich klappts MFG ~Maxi~