WOW -Level 85 - was nun ?

Hallo miteinander

Ich gebe es zu: ich spiele WOW. Allerdings nur PVE und keine Instanzen.

Obwohl ich einige Charaktere gespielt habe, bin ich jetzt erst mit meinem ersten auf Level 85.

Am meisten Spass macht mir eigentlich das Spielen, ausrüsten und hochleveln. Was macht man aber auf Level 85. Macht da das Spielen im PVE noch Spass oder soll ich lieber mit einem neuen noch nicht gespielten Charakter spielen ?

Was meint ihr hier ?

Vielen Dank für jede Meinung.

Liebe Grüsse

hironimus

Beim max Level machen gerade die Instanzen oder besser noch die Schlachtzüge Spaß.

Wenn Du da aber gar nicht drauf sthst, dann vielleicht nen Charakter bei der Gegnerischen Fraktion anlegen?

Hallo,

welcher Aspekt des Spiels dir mehr und welcher weniger Spaß macht, können wir leider nicht wissen - das mußt du schon selbst herausfinden.

Ich bin da wie du, als ich WoW noch gespielt hab: ich hatte auch am meisten Spaß am Solo-Spiel - schwere Quests mal mit ein paar Leuten zusammen, aber ansonsten alleine. Instanzen waren nix für mich, Schlachtfelder und -züge auch nicht. Ich weiß, das ist eigentlich gegen den Sinn eines MMORPG, aber so bin ich nun mal.

Also: finde für dich selbst heraus, ob der Content für ausgelevelte Charaktere dir zusagt - und wenn nicht, dann erstell dir einen neuen mit einer anderen Klasse/Rasse - bis du da alle durch hast, hast du einiges zu tun. :smile:

Gruß
Christian

Hallo!

Ich spiele einen Dreanei Jäger auf Level 85, und treibe mich zur Zeit in den Heroischen Dungeons und den normalen Schlachtzügen herum. Besiegt habe ich mit meiner Gilde bisher die gesamten Bosse des Pechschwingenabstiegs und der Bastion des Zwielichts. Auf Al’Akir im Thron der vier Winde kauen wir gerade herum.

Die beste Ausrüstung und die meiste Action, bekommst Du durch Siege über die Bosse in heroischen Instanzen und in Schlachtzügen. Wenn Du also möglichst hochwertige Ausrüstung haben willst, bleibt dir nichts anderes übrig, als täglich einen zufälligen Dungeon zu spielen. Dadurch sammelst Du Punkte, die du wiederum in bessere Ausrüstung investierst. Die Endbosse der Schlachtzüge, wenn sie besiegt werden, lassen ggf. Marken fallen, die Du gegen besonders hochwertige Ausrüstung tauschen kannst.

Die Fragen die du dir stellen solltest sind daher:

1. Bin ich eher ein Gelegenheitsspieler?
  2. Bin ich bereit viel Zeit in das Kennenlernen meiner Klasse zu investieren
  3. Habe ich genug Zeit und Lust, mich intensiv mit der Spielmechanik auseinander zu setzen?
  4. Will ich ganz oben mitspielen, auch wenn es viel Zeit und Mühe kostet (denn das wird es!)

World of Warcraft lebt nach einer ganz einfachen Prämisse: Einfach zu lernen, aber schwer zu meistern.

Informationen zu meinem Charakter: http://eu.battle.net/wow/de/character/durotan/avonac…

Ich möchte meine battle.net E-Mail Adresse hier nicht öffentlich preisgeben. Wenn Du aber mit mir in Kontakt treten willst, erstelle dir einfach einen Charakter auf dem Server Durotan und schreib mich an (/w Avonaco „Dein Text“). Schreib aber dann bitte auch wer Du bist, und woher ich dich kenne, denn es gibt so viele Spieler dort!

Gruß Marcus