WOW - Macro

Hallo Leude,

ich würd gern ein Marco ingame zum laufen bringen.
Hab mich mal auf die suche gemacht, wie das so mit den marcos funktionier und dies dann auf meinen Priest versucht anzuwenden.

/wirken Göttliche Pein(Rang 5);
/script SpellStopCasting();
/wirken Gedankenschlag(Rang 4);
/wirken Schattenwort: Schmerz(Rang 4);
/wirken Machtwort: Schild(Rang 5);

schaut ja so weit nich schlecht aus, jedoch wenn ich es starte kommt der fehler
„Ausführen nicht möglich
Aktion wurde beendet“

kann mir jemand weiterhelfen?

thx

grüße,
Jens

Moin,

wenn du Englisch kannst, schau mal hier:

http://www.wowwiki.com/API_SpellStopCasting

Evtl. ist der letzte Absatz interessant für dich.

Gruß
Christian

Hey Christian,

kuhl, danke für die Seite. Da steht alle was man wissen muss :smile:…es liegt also Cooldown des Spells, hab schon die passende Abfrage gefunden.

Sobald das Marco funzt, werd ichs posten.

Grüße,
Jens

Hallo

kuhl, danke für die Seite. Da steht alle was man wissen muss

)…es liegt also Cooldown des Spells, hab schon die passende

Abfrage gefunden.

Sobald das Marco funzt, werd ichs posten.

Spar dir die Mühe, wird mit dem nächsten Patch wohl rausgenommen, d.h alle Mods die je nach Target/Situation unterschiedlich reagieren funktionieren dann nicht mehr, bye bye Manaconserve, Decursive et al.

Gruß, DW.

hi,

Spar dir die Mühe, wird mit dem nächsten Patch wohl
rausgenommen, d.h alle Mods die je nach Target/Situation
unterschiedlich reagieren funktionieren dann nicht mehr, bye
bye Manaconserve, Decursive et al.

Decursive reagiert bei mir schon seit dem letzten patch nicht mehr so wie zuvor. Das letzte Target wird nicht mehr angewählt :frowning:

lg,
f.

Werden wir ja sehen

Hallo

Obs noch möglich ist

*fg*

Hallo

Obs noch möglich ist

Naja, ein, zwei Ideen hab ich schon, aber ganz so komfortabel wird’s wohl nicht mehr sein.
In den einschlägigen Foren wird schon diskutiert, das man „externe Tools“ nutzen will, weil ja sonst die dicken Bosse neimals nimmer nicht schaffbar sind. Aber wer will schon seinen Account riskieren…

Gruß, DW.

Aber wer will schon seinen Account riskieren…

Auch kein Problem, WoW wird sowieso langsam langweilig.

lg,
f.

Aber wer will schon seinen Account riskieren…

Auch kein Problem, WoW wird sowieso langsam langweilig.

lg,
f.

Wunder mich eh das zu Weihnachten nichts neues kahm.
Der Spielspass ist langsam wirklich raus aus WOW.
Die 10 Level udn bissel Welt was sie nun drauf packen wollen reitzen keinen mehr hervor.
Problem ist, das war momentan raus kahm wie DDO oder CoV ist absolut lahm. Wem WoW gefällt der kann sich ja auch mal Everquest 2 ansehen.
Das hatte mir viel Spass gemacht.
Auf was ich mich schon sehr frue ist Tabula Rasa. Da ist der Spielspass schon vorptogrammiert und das war sicher auch ein cooles geganke.

Hallo Jens,
du sillst hier ja auch mit einem direkten Aufruf 4 Spells wirken.
Du kannst pro macro nur 1 aktiven Zauber wirken. Bzw eine aktive Aktion.

Du könntest aber auswählen, zum Beispiel wenn der Mob volles Leben hat soll ein Dot drauf, ist er angeschlagen soll Nuke rein gecastet werden. Hast du aggro soll ein kurzer Nuke gecastet werden. etc.

Es gibt schon möglichkeiten eine Order zu schrieben.
Aber nicht direkt Ingame.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

Problem ist, das war momentan raus kahm wie DDO oder CoV ist

DDO scheint wirklich ein Reinfall zu sein. Kann mir vorstellen das eine feste Gruppe Spass hat, aber selbst das wird irgendwann öde. CoV ist ja schon länger am Markt, wie CoH und AutoAssault nett für ne Stunde Action, aber in meinen Augen nicht vergleichbar mit den anderen grossen MMO.

absolut lahm. Wem WoW gefällt der kann sich ja auch mal
Everquest 2 ansehen.

Naja, ist halt von SOE, da muss es schon sehr gut sein, um überhaupt irgendwas von denen zu spielen :smile:
Ich habe immer noch den EQII Account offen und spiele ab und zu, ist aber im Vergleich zu WoW noch viel mehr auf Gruppenspiel (und nicht nur die Endgame-Raids) ausgelegt, die DEV-Aussagen zu „Solobarkeit“ stehen im direkten Gegensatz zu der Wirklichkeit, LU19 hat das Solospiel wiedermal deutlich erschwert. Splitpaw ist die einzige grosse Ausnahme. Generell ist EQII aber ein Versuch wert…
(Falls man es mag, das das Spiel alle paar Wochen komplett umgestrickt wird)

Ich selbst warte auf Vanguard. Scheint ein echtes Hardcore-Spiel zu werden. Selbst Level 1 Käfer sind ne harte Nuss :smile:
Das ist im Moment das einzige Spiel von dem ich mir vorstellen kann mit der ganzen Gilde zu wechseln.
RF-Online scheint ok zu sein und als alternatives Konzept gibt es noch EVE-Online (aber das ist ein Spiel, das man entweder ahsst oder liebt :smile: ).

Gruß, DW.