Ich möchte Wow kostenlos downloaden will aber keine Spielerweiterung zahlen! Bitte helft mir!
Ich möchte Wow kostenlos downloaden will aber keine
Spielerweiterung zahlen! Bitte helft mir!
Hallo Leolor,
WoW on the Rocks lohnt sich nicht mehr!! Deshalb würde ich davon abraten!
Hier der Game Client zum downloaden des Spiels inkl. und exkl. der Erweiterungen!
http://www.wow-europe.com/de/downloads/client/index…
Gruß
Den Client downloaden und Version auswählen…
Du kannst dir den WoW Client auf der offiziellen WoW-Seite runterladen. Es ist auch möglich, das Spiel online zu kaufen. Für den Anfang reicht „Classic WoW“ ohne „Burning Crusade“ oder „Wrath of the Lichking“. Ums kaufen wirst du aber nicht drumherum kommen. Das normale WoW kostet mittlerweile nicht mehr viel.
Es kommen also folgende Kosten auf dich zu:
- WoW Classic (um 10 Euro ca)
- Account erstellen (10 Tage Testaccount ist kostenfrei, danach 11-13 Euro im Monat je nach Abrechnung.)
- Dazu kommen die Kosten für etwaige Erweiterungen wie Burning Crusade / Wrath of the Lichking. Die sind aber freiwillig.
Hier der Link zur offiziellen Seite:
https://eu.battle.net/account/creation/wow/signup/in…
Viel Spaß!
So weit ich mich erinnern kann, kannst du das Spiel ganz einfach von einem Blizzard Server runterladen. Vorausgesetzt, du hast das original gekauft. Auch die Erweiterungen sind meines Wissens zum testen kostenlos runterladbar. Nur, verstehe ich nicht, warum du die runterladen willst ohne etwas zu bezahlen. Dann kannst du sie ja sowieso nicht nutzen.
Es sei denn, du hast vor auf Privatservern zu spielen. In diesem Fall kann ich dir nur wenig Erfolg wünschen.
So weit ich mich erinnern kann, kannst du das Spiel ganz einfach von einem Blizzard Server runterladen. Vorausgesetzt, du hast das original gekauft. Auch die Erweiterungen sind meines Wissens zum testen kostenlos runterladbar. Nur, verstehe ich nicht, warum du die runterladen willst ohne etwas zu bezahlen. Dann kannst du sie ja sowieso nicht nutzen.
Es sei denn, du hast vor auf Privatservern zu spielen. In diesem Fall kann ich dir nur wenig Erfolg wünschen…