Hallo,
ich hab World of Warcraft bis jetzt nur auf einem deutschen Realm gespielt, auf einem engl. nur mal kurz reingeschaut. Im Augenblick mach ich min. 1 Monat Pause weil es zuviel Zeit verschwendet hat, möchte danach aber wieder spielen(etwas kontrolierter^^) aber lieber auf einem neuen engl. PvP Realm. Jetzt ist die Frage wo finde ich Informationen darüber wann neue engl. Realms starten - wow-europe.com springt immer auf die deutsche Seite - und gibt es Realms wo man mit Leuten aus Osteuropa spielen kann?
Danke
ich hab World of Warcraft bis jetzt nur auf einem deutschen
Realm gespielt, auf einem engl. nur mal kurz reingeschaut. Im
Augenblick mach ich min. 1 Monat Pause weil es zuviel Zeit
verschwendet hat, möchte danach aber wieder spielen(etwas
kontrolierter^^) aber lieber auf einem neuen engl. PvP Realm.
Jetzt ist die Frage wo finde ich Informationen darüber wann
neue engl. Realms starten - wow-europe.com springt immer auf
die deutsche Seite - und gibt es Realms wo man mit Leuten aus
Osteuropa spielen kann?
bei wow-euorpe.com kannst doch oben rechts auswählen, welche sprache du haben willst!
aber eignetlich werden auch englische neue realms im forum bzw. auf der webseite angekündigt! also in allen sprachen jetzt.
desweiteren gibt es (meines wissens) keine speziellen realms für osteuropa. es gibt deutsche, englische und französische. mehr weiss ich jetzt auch nicht.
du könntest die datei, die die realm-listen enthält höchstens noch auf amerikanisch oder asiatisch umändern; von schlechten pings möcht ich dann aber nix hören!
greets
Geisterkarle
60 Krieger Destromath *inaktiv*