Wow patch 3.1.0

wann kommt den jetzt entlich das patch 3.1.0. wir wow spieler warden doch jetzt bestimmt schon 1 monat.

Und stimmt dass das man ein totesritter in diesem patch machen kann auch wenn man keinen 55er hat?

wann kommt den jetzt entlich das patch 3.1.0. wir wow spieler
warden doch jetzt bestimmt schon 1 monat.

„Wann“ / „denn“ / „endlich“ / " der Patch" / „3.1.0?“ / „Wir“ / „WoW-Spieler“ / „warten“ / „einen“ / „Monat“

Und stimmt dass das man ein totesritter in diesem patch machen
kann auch wenn man keinen 55er hat?

„es, dass“ / „einen“ / „Todesritter“ / „Patch“ /

Ich zähle 15 Fehler. Wer macht mit?

Ich warte seit Februar 2005 auf den Patch 3.1 und lebe immer noch :wink:

Außerdem habe ich gehört, dass mit Patch 3.1 der Todesritter rausgepatcht wird.

Seit wann spielst Du überhaupt WoW? Seit 'nem Monat? :smiley:

Warum schreibst du alle drei Tage das gleiche (05.04.), ignorierst konsequent dir nahegelegte Benimmregeln und legst auch weiterhin eine Rechtschreibung hin, daß einem die Augen bluten?
Mannmann, manchmal wünsche ich mir echt, daß WoW ein fettes „ab 18“-Siegel erhält.

wann kommt den jetzt entlich das patch 3.1.0. wir wow spieler
warden doch jetzt bestimmt schon 1 monat.

made my day.
Und da fragt man sich doch welche gimps dk zocken.

danke das ihr mir so viele unformationen gegeben habt ich wollte eig. nur wissen ob man den tottesritter auch schon spielen kann wenn mann kein 55er hat.
Und auserdem wenn das spiel ein 18 jahre siegel hätte würde ich es trozdem bekommen gibt ja immerhin noch eltern

danke das ihr mir so viele unformationen gegeben habt ich
wollte eig. nur wissen ob man den tottesritter auch schon
spielen kann wenn mann kein 55er hat.

Nein, das kann man nicht. Immer noch nicht. Macht auch überhauptkeinen Sinn das einzuführen. Ob man es dennoch macht, hängt davon ab, vieviele kleine Kinder so lange rumweinen, bis man ihnen das doch erlaubt, wie ber der sinnlosen verkürzung des Ruhesteins geschehen.

Ach ja, die Eltern. Wenn die das Geschreibsel hier sehen und auch nur noch einen Funken Verantwortung in sich verspüren, nehmen sie dir den PC weg, drücken dir 'nen Duden in die Hand und schließen dich damit in deinem Zimmer ein.

Servus,

also wenn, dann würde ich darauf bestehen, dass die auch bei Lvl 1 beginnen.

Grüße,
W.