WoW Prepaid Gamecards

Hi,

ich trage mich nun mit dem Gedanken auch World of Warcraft zu kaufen und würde ganz gerne mit den PrePaid Cards reingehen.

Benutzt die schon jemand?

Wird mit der Card ein bestimmter Zeitraum freigeschaltet oder ein definiertes Zeitvolumen?

Zeitvolumen wäre mir persönlich lieber, da ich wohl in erster Linie an Wochenenden online wäre. Kann mir ein Spieler dazu Auskunft geben?

Thanx,

JD

Hi!
Mit den Karten schaltest Du leider kein Zeitvolumen frei, sondern eine Zeitperiode - ich glaube, es sind 30 Tage…
Hach ja, das mit dem Zeitvolumen wäre fein…
Grüße
Kari

Hi,

danke, das hatte ich schon befürchtet.

Hm, bin mir sicher ob es sich dann noch rechnet. Für 3-4 mal Spielen im Monat muss ich mir das noch mal genau zurecht rechnen. Hab noch mal geschaut, es sind wohl 60 Tage.

JD

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wenn die viel spielst langt dir eine Karte :smile:

Ich habe nun 2 Charackter auf LvL 60 und beim 3. nun keine Lust mehr.
Das Ehrensystem gab mir genau 7 Tage spass.
Bei den LvL 60 Instanzen weis ich mitlerweile schon jeden Mob und wie der gepullt werden muss, welchen Schaden er macht oder Specials und wie schwer er ist. Ausser eien Instanz, Molten Core.
aber wenn ich da nun 30-40 mal war muss ich nun eine Spielpause einlegen.

Also für Leute die viel Spielen würde ich WoW+1 Gametimekarte raten.
Nach 90 Tagen ist die Luft raus.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wenn du nicht so oft Zeit zum spielen hast, wäre Guild Wars eventuell die bessere Wahl für dich.

Was ich so gehört habe, soll das ja speziell darauf ausgelegt sein, die Extremzocker nicht so zu bevorzugen.

Und keine monatlichen Gebühren ^^

mfg
Johannes

Hi,

danke für den Tipp.

Aber leider werde ich jetzt wieder vieeel Zeit haben… Frischgebackener Single :frowning:

Hab das Monatsabo genommen und haue jetzt alles platt was mit vor die Axt kommt. Das tut gut …

JD