WoW Privat-Server erstellen?

Hallo alle zusammen,

Ich wollte mal wissen wie man sich einen WoW Privat server erstellt! Ich wollte nähmlich einen erstellen und meinem Cousin zum Geburtstag schenken!(is vl nen bissle dämlich aber egal) bitte keine Antworten die kein normaler Mensch versteht. Und BITTE erspart mir iergendwelches Psycho-gequatsche:wink:

Danke schonmal im Vorraus

MFG B.A.

Und BITTE erspart mir iergendwelches Psycho-gequatsche:wink:

Ok, dann so einfach, daß auch Du es verstehst:

1. Da man die Software nicht bekommt, weil der Hersteller sie an niemanden ausliefert, kommst Du nur auf illegalem Wege da heran.

2. Ich vermute von Deiner Ausdrucksweise her, daß die teschnischen Zusammenhänge, Dir die Binarys zu besorgen und evtl. durch irgendwelche Reverseengineering-Prozesse anzupassen und das ganze noch auf einem Rechner mit entsprechender Anbindung im Netz zur Verfügung zu stellen, Deine Fähigkeiten übersteigen.

3. Ist das Betreiben so eines Servers illegal (ja ILLEGAL) weil Du massiv Urheberrechte des Herstellers verletzt. Du schenkst Deiner Bekannten also eine ganz üble Sache.

4. Gebe ich keine Hilfestellung zu Dingen, die verboten sind.

[MOD] - abgeschlossen …
Hallo Lorgarn,

danke für den ausführlichen Kommentar.

Ich nehme an, daß das B.A. so nicht bewusst war, anderen vermutlich auch nicht. Deshalb lasse ich das abgeschlossen so stehen.

Gruß Rainer