Hallo Leute,
Ich würde gerne mal wissen wie es dann genau abläuft wenn ich im WOW Client auf den Button „Erweitern zu einem vollwertigen Account“ klicke. Ich weiß zwar das ich dann einen richtigen Account bekomme.
Aber ich weiß nicht ob ich das Spiel direkt im Laden kaufen muss oder ob ich beim erweitern des Accounts das richtige Spiel herunterladen muss. Und ich weiß nicht ob ich das Spiel plus die Erweiterungen benötige oder nur das Spiel. Weil die im Internet sagen das ich das Spiel plus die Erweiterungen benötige.
Hoffe mir könnte jemand helfen der bereits einen richtigen Account hat.
Gruß euer Ugulotti
Hallo,
wenn du deinen Account erweitern willst, brauchst du nur einen Key. Es ist egal ob du diesen über einen Online-Shop oder in einem Laden kaufst.
Wenn dein Account einmal Erweitert ist, kannst du jederzeit über den Launcher den aktuellen Client herunterladen oder über die CD’s installieren.
Du musst nur bedenken, dass du mit WoW Classic nur bis Level 60 leveln kannst. Wenn du weiterspielen willst, musst du zusätzlich zum Hauptspiel noch Burning Crusade (lvl 70, Draenei + Blutelf), Wrath of the Lich King (lvl 80, Todesritter) und Cataclysm (lvl 85, Worgen + Goblin) kaufen. Die Erweiterungen bauen aufeinander auf, du kannst also keins Auslassen.
Wenn du gleich von Anfang an Draenei/Blutelf/Worgen/Goblin oder Todesritter spielen willst, musst du dir die Erweiterungen gleich von Anfang an kaufen.
Gruß, clobberstone