WOW Server

Moin.

Kennt zufällig einer von euch einen guten WOW-Funserver?
Wo man auch über lvl 70 weiterleveln kann.

Thx.
Vossy

Moin,

wenn du mit „Funserver“ einen Privatserver meinst, rate ich dir davon ab. Laut Blizzard ist das Betreiben sowie Benutzen eines Privatservers illegal.
Über lvl. 70 zocken kannst du, wenn du:

1. Das AdddOn hast (lich könig)
  2. Selbst einen Offline [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

So etwas nennt man einen Freeshard. Wirklich illegal scheint es nicht zu sein, da noch nie wirklich gegen die Betreiber von solchen Freeshards vorgegangen wurde. Legal würde ich es aber auch nicht bezeichnen, da es eindeutig gegen die AGB verstößt, eine Klage wäre also durchaus rechtens.

1. Das AdddOn hast (lich könig)

Burning Crusade ist das aktuelle. Wrath of the Lich King soll das Levelmaximum später auf 80 erhöhen, ist aber noch nicht erschienen.

Moin,

also soweit mir bekannt ist (einer von meinen Kumpels), wurde dieser wegen des Betreibens von einem Privatserver verklagt. Wie es ausgeganen ist weis ich noch nicht. Persönlich würde ich es auf jedenfall nicht darauf ankommen lassen. Lieber warten bis Warhammer rauskommt (:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi,

Kennt zufällig einer von euch einen guten WOW-Funserver?

Keine legalen.

Wo man auch über lvl 70 weiterleveln kann.

Wofür? WoW ist ja schon mit lvl 70 keine Herausforderung mehr, ich will garnicht wissen, wie das mit höherem lvl wäre :stuck_out_tongue:

lg,
f.