WOW Ulduar - Video?

Holla,
ich spiele seit über nehm Jahr kein WOW mehr, aber häng noch immer dran…

Wollte mir mal in nem Video einen Run auf Ulduar anschauen weil ich nach T 7,5 full aufgehört hab.

Kann mir wer ne Site schicken wo ein Video von nem Run auf Ulduar zu sehen is? Von Anfang an, auf Deutsch, gern auch TS mitschnitt mit Taktik etc.

Bei Youtube oder Myvideo find ich immer nur kurz videos von 3 minuten mit Bossen oder mitten drin, würds gern von anfang an sehen.

Hallo,

„Guides“ kann man nie 1:1 auf den eigenen Raid übertragen, da ja die Zusammenstellung und der Ausrüstungsstand nie genau gleich sind.

Da können sich dann Taktiken sehr stark unterscheiden.

Unter http://www.rpguides.de/wow/ gibt es einen Ulduar-Guide. Allerdings sollte man nicht darauf pochen, dies dann auch 1:1 umzusetzen, weil das meist in die Hose geht.

Wenn ihr zum ersten Mal nach Ulduar geht, solltet ihr es ohne Guide ausprobieren und euch eure eigene Taktik erarbeiten, da in Taktiken immer die Zusammenstellung wichtig ist.

Grüße

Er will doch nur die Ini sehen bzw mal anschauen,weil er mit WoW aufgehört hat :wink: Nicht wie man da durch kommt.

Er will doch nur die Ini sehen bzw mal anschauen,weil er mit
WoW aufgehört hat :wink: Nicht wie man da durch kommt.

korrekt : >

Hab ja mit WOW aufgehört und werd es auch NICHT wieder anfangen, wie man durchkommt is mir fast egal, wollte nur mal die Bosse sehen und den Trash, das ginge wohl am besten mit einem Mitschnittvideo im TS oder so ähnlich.
werd wohl dann zerstückelt die Bosse auf youtube oder so angucken, trotzdem danke fürs raussuchen.

Denk ich werd aus dem Guide die Bossnamen kopieren und die dann bei youtube eingeben.

AM schnellsten gehts natürlich per Youtube, ganz klar, da findet man sicher auch ALLE Bosse und sicherlich auch aus ALLEN Views (Caster, Melee, Heiler Tank etc)
Die Quali is nur leider meist nicht so die dollste.
EIn anderer Tipp von mir: DIeses Wochenende war Gamescom und ich glaube es waren „For The Horde“ die da Live geraidet haben. Davon sind sicherlich auch mal mitschnitte zu finden, (vli sogar von offizieller seite) die haben da ja alles gemacht.
Solltest du Wert auf das Aussehen der Ini legen, empfehle ich dir den Trailer zu Ulduar, die CInematics von Blizz sehen nämlich einfach nut nice aus :smile: (auch in nich-Cinematic- Cataclysm sieht schon gut aus :wink:
Da geben sie sich viel Mühe.

Ansonsten ist es in letzter Zeit auch immer wieder modern, Raid Live auf einer Seite zu streamen. das ist dann wie eine Live SHow.

ich Hoffe ich Konnte ein wenig weiter helfen :smile:
Grüße