Woyzeck Leonce und Lena?Kennt jemand das Buch?

Guten Tag,

Ich mache Abitur und wir werden jetzt nach den Ferien das Buch Woyzeck Leonce und Lena von Büchner, Georg besprechen. Wir werden darüber eine Klausur schreiben, ich brauche unbedingt Hilfe, weil ich habe die letzte Klausur 5 geschrieben und die nächste Klausur muss ich schlechtestens eine 3 schreiben. Hat jemand das Buch gelesen oder auch darüber eine Klausur geschrieben? Ich brauche eure Hilfe.

Leider kann ich nicht weiter helfen :frowning:

Hat jemand das Buch gelesen oder auch darüber eine
Klausur geschrieben? Ich brauche eure Hilfe.

Kann leider nicht helfen.

Hmm oke trotzdem vielen Dank für deine Interesse.
Noch eine Frage :smiley: Kennst du dich gut im bereich Religion aus z.b die vier Synoptiker im Zusammenhang mit Jesus???

Hmm oke trotzdem vielen Dank für deine Interesse.
Noch eine Frage :smiley: Kennst du dich gut im Bereich Religion aus z.b die vier Synoptiker im Zusammenhang mit Jesus???

Hallo,

es handelt sich hier um zwei Stücke von Büchner, einmal Woyzeck und einmal Leonce und Lena. Ich denke, dass nur ein Titel im Unterricht besprochen werden wird. Darüber hinaus bin ich Buchhändler und nicht für die Interpretation von Schullektüren zuständig. Darüber hinaus sollte man mit diesem miserablen Sprachstil kein Abitur machen!

Trotzdem alles Gute

Claus Weisweiler

Hallo,
zuerst mal vielen Dank für Ihre Interesse und Hilfe.
Eins muss ich loswerden, was interessiert Sie überhaupt mein Sprachstil? Ich kann so schreiben wie ich es für nötig halte und nicht wie sie es wollen. Es interessiert sie widerum nicht ob ich Abitur mache und mit welchen Sprachstil ich dies tue.
Also ich bitte Sie demnächst sich nicht in meine Privatsphäre einzumischen.

Ciao