Diese Frage sollte man auch stellen wenn man mit SAT oder Kabel gut bedient ist.
Zuerst für den PC: Wenn der SAT Kabel oder die Kabel Dose nicht in der Entfernung liegt. Ist es einfacher ein PC DVB-T anzubringen. Noch besser ist es DVB-T und einem Notebook. Somit kann man nicht nur mobil Fernsehen sondern auch keine Sendungen mit Timer Aufnahme verpassen.
Bei mehreren PC für Kindern ist es schon praktisch.
Da DVB-T mobil ist - kann man mit einen Reciever schnell auf der Terrasse sein TV-Abend aufbauen. Auch gibt es schon mobile TV-TFT für die Tasche.
Wer keine Möglichkeit hat auf eine eigene SAT Schüssel aber sich die Kabelgebühren ersparen möchte - kommt man an DVB-T nicht rum.
Da muss aber mit dem einfachen Angebot zufrieden geben - und digitales Radio gibt es noch nicht überall.
Schwierig ist immer der Empfang. Da ist besser eine Aussenantenne im Balkon.
Wo ist die Frage?
Hallo Erdas,
sehr netter Beitrag, aber auf was sollen wir jetzt antworten?
Gruß Andreas
Hallo Erdas,
sehr netter Beitrag, aber auf was sollen wir jetzt antworten?
Gruß Andreas
gut erkannt. war ja so geschrieben das es keine Frage ist sondern eher ein Beitrag eben ein kurz FAQ
Antwort ohne Frage?
Also ähem…
das Forum heißt doch „wer-weiss-was.de“.
Sollte man es vielleicht umbenennen in „ich-weiss-was.de, auch wenns keiner wissen will“?
Gruß Andreas
gut erkannt. war ja so geschrieben das es keine Frage ist
sondern eher ein Beitrag eben ein kurz FAQ
1 „Gefällt mir“
Hallo
Also ähem…
das Forum heißt doch „wer-weiss-was.de“.
Sollte man es vielleicht umbenennen in „ich-weiss-was.de, auch
wenns keiner wissen will“?
Schau mal nach ganz rechts oben 
Zu diesem Brett gibt es noch keine FAQs, also finde ich die Idee gut, die Sache mal zu starten, zumal er ausserdem auch noch in der Überschrift darauf hingewiesen hat.
Mit dem Inhalt stimme ich nicht so ganz überein, in die FAQs sollten meiner Ansicht nach eher „harte Fakten“ denn subjektive Einschätzungen wie „XXX ist gut“
Gruß, DW.
1 „Gefällt mir“