Wp ps4 vorbestellen?

ich hoffe noch eine ps4 bis zu weihnachten zu bekommen,wo habe ich noch die besten Chancen?
bei amazon siehts schlecht aus…
bei mediamarkt auch,da könnte ich höchsten noch reservieren für 30€ und wenn sie die Konsolen reinbekommen arbeiten sie die vorbestellungen ab dann etwa 45 Reservierungen und dann komme ich…

was mache ich?

oder doch bei amazon vorbestellen und hoffen das sie noch vor weihnachten komme?

Hallo,

die Bestellungen sind von Sony gestaffelt. Zur Zeit sind wir in der 3. Phase. Das heisst, du bekommst deine PS4 erst im Januar.
Wenn du noch realistisch eine haben möchtest, dann mach dich bei kleinen Elektronikläden vor Ort kundig. Bitte nicht Media Markt, Saturn, Game Stop, hier bekommst du nichts mehr. Also nicht vor Weihnachten zumindest, weil wie gesagt, 3. Bestellphase, das heisst eben erst Januar, das ist bei allen gleich. Wenn du ein kleines Geschäft findest, das seine 50 Vorbesteller noch nicht hat, dann gratuliere ich dir :smile:

Ich empfehle dir, da die Situation doch recht aussichtslos ist, sie dann für die 30 Euro vorzubestellen, bevor du in Phase 4 rutscht. Und außerdem hast du ja die Möglichkeit, wenn sie einer dann doch nicht nimmt, möglicherweise noch vor Weihnachten zu bekommen.

Viel Glück auf jeden Fall, halte uns auf dem laufenden!