Ich besitze einen neuen laptop mit Windows 7. Es erscheint immer wieder beim Einschalten, dass die Verschlüsselung unzureichen ist. Am Router (Fritz box 7170) ist alles ok konfiguriert.
Kann mir jemand helfen?
Am Router auf WPA 2 umschalten und am Läppi das Gleiche. Am Router unter Erweitert/Netzwerkeinstellungen/Sicherheit/Erweitert
Am Router auf WPA 2 umschalten und am Läppi das Gleiche. Am
Router unter
Erweitert/Netzwerkeinstellungen/Sicherheit/Erweitert.
Danke vielmals, am Router ist alles ok, Schlüsselnummer eigegeben etc.
Aber wie am Laptop? Wo was eingeben, das ist mein Problem. Und mit 72 ist man manchmal etwas begriffsstutzig! Bitte um Nachsicht! Danke
Rechtsklick auf das Netzwerksymbol neben der Uhr/Netzwerk und Freigabecenter wählen/Links in der Leiste Drahtlos-Netzwerke verwalten/ Jetzt Router 1 mal anklicken, Rechtsklick auf Router/Eigenschaften/Sicherheit/Im Obersten Feld WPA2-Personal auswählen/Im zweiten Feld AESVERSCHLÜSSELUNG auswählen/Im dritten Feld WPA2 Schlüssel (SSD-Nr) vom Router eintragen/ Übernehmen/ OK/ ALLE Fenster schliessen—Fertig
Herzlichen Dank, hat alles prima funktioniert, nur musste ich etwas suchen bis ich das richtige Icon gefunden habe. (Habe das System Windows7) Aber hat alles prima geklappt! Vielen Dank
Herzlichen Dank, hat alles prima funktioniert, nur musste ich etwas suchen bis ich das richtige Icon gefunden habe. (Habe das System Windows7) Aber hat alles prima geklappt! Vielen Dank
Darf ich direkt noch eine dämliche Frage stellen? Bei eingabe einer e-mail ist mir wiederholt aufgefallen,wenn ich kurze Zeilen eingebe, kommt das Ergebnis beim Empfänger oft völlig anders verteilt an.
Kann man hier eine Einstellung vornehmen, die sicher stellt, dass die Zeilen und der Text so ankommen wie eingegeben? Dank im voraus für das Verständnis und die Mühe.
Sorry zum Emailproblem habe Ich leider keine Lösung, Ich nutze Googlemail und hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit, meine eigenen Mails zu lesen.
Sorry zum Emailproblem habe Ich leider keine Lösung, Ich nutze
Googlemail und hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit,
meine eigenen Mails zu lesen.
Ok, benutze Thunderbird. Habe es nur dann festgestellt, wenn ich Freunden bestimmte Texte geschickt hatte und die mich dann anriefen und sich wunderten. Aber ok, trotzdem vielen dank für die Antwort.