WPA Key auslesen Win Mobile 6

Hallo,

gibt es eine software um den WPA-Key einer Wlan-Verbindung unter Windows Mobile 6 auszulesen? Fuer Windows find ich etliche Programme, aber fuer nen PDA scheints das nicht zu geben.

Danke und Ciao! Bjoern

Sowas suche ich auch…
…aber bei der Suche ist das bisher auch leider geblieben… :frowning:

Ich schätze aber auch mal, daß das allein schon von der Prozessorleistung für Programmierer eher uninteressant ist, wenn Du mit dem Proggi auf PC-Basis schon mehrere Stunden oder gar Tage brauchen würdest, um den Key zu bekommen. Dann dürftest Du mit nem PDA mit 300 oder 400 MHz CPUchen wahrscheinlich sowas wie den Lebenszyklus eines solchen Verschlüssellungsalgos sprengen. :smile:)

Hallo,

ich glaube du verstehst mich falsch. Ich will keinen Schluessel knacken, sondern einen vorhandenen auslesen! Dazu gibt es Programme wie Wirelesskeyview fuer den PC. Das Auslesen dauert vielleicht ne Zehntelsekunde.

Ich bin bei Verwandten zu Besuch und nutze dort immer die Wlan-Verbindung des Nachbarn (erlaubt). Nun ist mir aber bei meinem Notebook die Wlan-Verbindung abhanden gekommen. Bei meinem PDA funktioniert der Zugang noch. Und ich benoetige einfach das auf meinem PDA gespeicherte Passwort.

Der Nachbar ist natuerlich im Urlaub und konnte mir telefonisch auch nicht weiterhelfen =:frowning:

Ciao! Bjoern

Aaaach…ok, also quasi eine Art „Asterisk-Leser“. Ja klar, das geht deutlich schneller. Aber auch sowas habe ich für WM noch nicht gesehen.