Hallo, hat evtl. jemand von euch eine Powerpoint-Präsentation oder Vorlesungsscript zum Thema WPA2 EAP-TLS und CCMP-AES auf der Festplatte liegen? Suche ein knappes Dokument das einen Überblick bietet und eins, was tiefer in das Themengebiet einsteigt… Gibts empfehlenswerte Seminare zum Theme Wireless-Security?
oder Vorlesungsscript zum Thema WPA2 EAP-TLS und CCMP-AES auf
der Festplatte liegen?
Hmm, nö.
Aber ich hab mal "PPT WPA2 EAP-TLS CCMP-AES " in google eingegeben und da waren ein paar.
Überblick bietet und eins, was tiefer in das Themengebiet
einsteigt… Gibts empfehlenswerte Seminare zum Theme
Wireless-Security?
Kommt drauf an. Firmenschulung, Privatverknügen oder Studium?
Wenn Du nach entsprechenden Stichworten suchst findest Du bei google schonmal so einiges.
leider wird hier nicht genau erklärt was man hier genauer sucht und ob es mehr praktischer natur, theoretischem Ansatz, Entscheiderseminare oder was auch immer sein soll…
Suche ein knappes Dokument das einen
Überblick bietet und eins, was tiefer in das Themengebiet
einsteigt… Gibts empfehlenswerte Seminare zum Theme
Wireless-Security?
Wenn Du nach entsprechenden Stichworten suchst findest Du bei
google schonmal so einiges.
leider wird hier nicht genau erklärt was man hier genauer
sucht und ob es mehr praktischer natur, theoretischem Ansatz,
Entscheiderseminare oder was auch immer sein soll…
Ich suche ein Seminar an dem ich als Einzelperson zum Einstieg in mein neues Projekt teilnehmen kann. Das Seminar sollte eher theoretischen Charakter zur WLAN-Technik haben, einen Überblick über Trends bieten und auf die Standarts in der Titelzeile eingehen… Die Firma Experteach bietet ein Seminar welches zumindest einen Überblick vermittelt. Leider passen die angebotenen Termine net… `Vielleicht hast du gute Erfahrungen mit ähnlichen Seminaren?
Wenn Du nach entsprechenden Stichworten suchst findest Du bei
google schonmal so einiges.
leider wird hier nicht genau erklärt was man hier genauer
sucht und ob es mehr praktischer natur, theoretischem Ansatz,
Entscheiderseminare oder was auch immer sein soll…
Ich suche ein Seminar an dem ich als Einzelperson zum
Einstieg in mein neues Projekt teilnehmen kann.
Also eine Individualschulung.
Das Seminar
sollte eher theoretischen Charakter zur WLAN-Technik haben,
einen Überblick über Trends bieten und auf die Standarts in
der Titelzeile eingehen…
Naja, dann suchst Du ein Seminar zu WLAN-Security (Schulungsunternehmen sollten bekannt sein) bei dem Du dem Trainer vorher eben diese Stichworte in die hand gibst.
Die Firma Experteach bietet ein
Seminar welches zumindest einen Überblick vermittelt. Leider
passen die angebotenen Termine net…
Dann solltest Du bei denen oder einem anderen Schulungsunternehmen Deiner Wahl nach einem entsprechenden termin fragen.
Was Du „suchst“ ist schon etwas spezifischer, die Schulung ist dahingehend auch nun mal eine Individualschulung, kostet ein paar Euronen mehr, aber gegen geld machen die Trainingszentren ziemlich viel *gg*
Vielleicht hast du gute
Erfahrungen mit ähnlichen Seminaren?