Als ich heute durch einen Niedrigpreisgeschäft mit vier Buchstaben ging, fielen mir dort solche „Wraps“ mit Füllung auf. Zum Beispiel mit Gyros und anderen Sachen. Diese Teile sollen einfach in die Mikrowelle und gut.
Nun drehen sich bei mir immer sämtliche Mägen um, wenn ich „Teigwaren“ und „Microwelle“ unter einen Hut bringen muß
Hat jemand solche Sachen schon mal probiert? Taugen die oder sollte man lieber die Finger von lassen?
in der Packung liegt eine Pappschachtel, die innen alubeschichtet ist.
Da packst du den Wrap rein, bevor er in die Mikrowelle geht.
Und wie das ganze nun genau funktioniert, weiß ich nicht - aber dadurch wird der Wrap an den Enden knusprig und in der Mitte saftig - aber eben nicht sappschig oder durchweicht.
Die Technik ist halbwegs ausgereift, und mir hat sich sich damit noch kein Mikrowellen-Wrap verflüssigt.
Wie die Dinger insgesamt schmecken ist eine andere Sache - aber darum ging es hier ja nicht.
Wie die Dinger insgesamt schmecken ist eine andere Sache -
aber darum ging es hier ja nicht.
Hallo
Doch eigentlich schon… Dann habe ich mich da wohl ein bissl falsch ausgedrückt. Mich interessiert da schon, ob die Dinger auch geschmacklich in Ordnung gehen, oder ob man lieber drauf verzichten sollte…
ich habe einmal diese Wraps mit Thunfisch probiert und kann nur sagen: fürchterlich!!! Das Problem war nicht der Wrap, also der Teig, sondern die Füllung, die ich nicht einmal meinen Katzen angeboten hätte. Ich musste unwillkürlich an Gammelfleisch und Fischabfälle denken.
Ich habe die anderen Wraps daraufhin meiner Auszubildenden geschenkt, die die ohne Murren *würg* runtergekaut hat. Aber die ist auch ein menschlicher „Müllschlucker“ …
Hat jemand solche Sachen schon mal probiert? Taugen die oder
sollte man lieber die Finger von lassen?
also mir schmecken sie
ich hab bisher nur gyros und (ich glaube!) so hawaii probiert, wobei ich sagen muss das gyros echt viel besser schmeckt
hab es mir schlimmer vorgestellt
Ich habe mich letztens in einem Discounter damit eingedeckt, mache sie in der Mikrowelle warm und fülle sie nach Belieben. Ich bin damit sehr zufrieden. Es gab auch schon Wraps mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, wie Tomate und Spinat. Die ohne Geschmack fand ich aber auch ganz gut.
Ich werde sie wieder kaufen!