bin mit meiner süssen auf ne „wrestling-Party“ eingeladen.
was um himmels willen könnten wir denn da anziehen?
für mich habe ich vielleicht gedacht, ne super enge dreiviertel leggins, muskelshirt, vielleicht perücke mit langen haaren und tattoos malen. aber für meine freundin? da fällt mir höchstens sexy outfit als nummerngirl ein.
das ist einfach zu beantworten.
Die damen auf diesem Bild sind schon auf dem richtigen Weg: http://img13.imageshack.us/img13/5848/schlammcatchen…
Im Hintergrund Anita Glitschgrapsch, die gerade die Novizin Schantalle Schmoddergreif in die Geheimnisse der korrekten Sportbekleidung einweiht.
Wie wir sehen ist Schantalle noch nicht vollständig umgezogen und trägt noch einen im Wettbewerb nicht zulässigen Balken. Daher hält Anita ihre Hand mit den Worten: „Erst dein Balken, dann mein Tanga“ die Neue davon ab, die Ausbilderin in den einzig regelkonformen Bekleidungszustand zu versetzen.
Moin Baron
Kommt imho sehr darauf an, was für ein Typ du bist.
Wenn du aussiehst wie Johhny Weissmüller, kannst du voll in das Wrestler-Outfit einsteigen. Wenn du eher ein Spargetarzan bist, würde ich eher einen auf schrägen Wettbüro-FReak oder halbseidenen Manager machen.
Ich persönlich würde eher als Woody Allen gehen, weil man mir den Wrestler eh nicht abnähme.
Gruß,
Branden
Kommt imho sehr darauf an, was für ein Typ du bist.
Wenn du aussiehst wie Johhny Weissmüller, kannst du voll in
das Wrestler-Outfit einsteigen. Wenn du eher ein Spargetarzan
bist, würde ich eher einen auf schrägen Wettbüro-FReak oder
halbseidenen Manager machen.
Und wenn er eher zu fülligen Sorte gehört, bleibt noch der Yokozuna-Stil.