Writing mit IE 5.0

Ich nutze für meine Net-Sitzungen OPERA 3.6, für Downloads den IE 5.0 ( wegen der Speed, komisch aber real). Trotz aller erforderlichen Einstellungen wie Java/ActiveX etc. kann ich mit dem IE keine Online-Beiträge in diversen Sites schreiben, auch nicht in „wer-weiss-was“. Hat irgendjemand eine Ahnung, was ich hier ändern kann? Trotz meiner Kenntnisse hab ich den Knoten bisher nicht lösen können!

CIAO

Hello Simpson,
musste auch hier lernen, dass
mein IE5 nur mit JAVA geht, bin als
Laie dann rein,auf " Custom " gestellt
und jetzt tuts aufmal, die anderen
Haeckchen brachten nichts, um automatisch
reinzukommen; weiterhin brachte deren Rat auch , die Caches zu loeschen.

Wenns das ist versuchs so.

Good luck !

Tschau
Onkel Tom

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich nutze für meine Net-Sitzungen OPERA
3.6, für Downloads den IE 5.0 ( wegen der
Speed, komisch aber real).

Wirklich komisch , bei mir ist Opera immer schnell. Und lädt schon, während ich grübele, wie ich die Datei speichere und wohin…

s.

Hi, der IE lädt bei mir totzdem schneller als OPERA die Downloads, aber darum gings es mir eigentlich nicht, sondern ich möchte auch mit dem IE writen, was ich bislang nicht kann, ich muss bei vielen Dingen zwischen beiden Browsern springen, d a s ist mein Problem!

CIAO

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Simpson,

versuche 'mal folgendes im IE5

Menü Extras/Internetoptionen/Sicherheit/Stufe anpassen und dort die Option
‚Unverschlüsselte Formulardaten übermitteln‘ aktivieren oder auf „Nachfragen“ stellen. Das ist wahrscheinlich deaktiviert.

Ciao

Uwe

Et looft nu endlich…
nach langem Probieren hab ich den IE 5 neu drübergezogen, jetzt läuft alles wie gewünscht! Danke trotzdem für die Tips!

Ahoi