WS_FTP-klappt nicht Insatllation

Hallo,
ich würde gerne eine Homepage bei arcor veröffentlichen und habe mir deshalb das dort empfohlene Programm WS-FTP runtergeladen.
Ich kann bei der Installation noch das Installationsverzeichis u.s.w angeben, aber wenns dann ans Kopieren geht, tut sich nichts mehr, es kommt auch keine Fehlermeldung.
Was mache ich falsch oder gibt es vielleicht auch noch andere einfach zu bedienenende Programme zum FTP-Upload?

Vielen Dank.

Hallo,

welches FTP-Programm zu Empfehlen ist, ist PSFtp.
Dieses nute ich und bin zufrieden damit.
Du mußt nur beim Download darauf achten, dass du die
Freeware-Version runterladest.
Falls du WSFTP möchtest, sag mir bescheid, dann schick ich
es dir per Mail. Ist glaub ich garnicht so groß, und ich hab ncoh die
Freeware davon, die es jetzt ja nicht mehr zum downloaden gibt (zumindest hab ich sie nirgends gefunden).

Eine andere möglichkeit wär es, so wie ich es mach vom Geschäft aus (wg. Proxy) über http://www2ftp.de . Das ist ein Online-FTP.

Gruß
TripleD

Datei kaputt
nochmal probieren bzw in Suchmaschine nach WSFTPLE.zip oder WSFTP.exe suchen und dort runterladen.

Ich benutze WSFTP in dieser Light Edition privat schon seit vielen Jahren und auf vielen Rechnern. Noch nie Probleme gehabt.

Gruß

Stefan

Alternative: IE
Hallo,

Du kannst auch einfach den Internetexplorer benutzen, das ist wesentlich einfacher mit den Einstellungen usw. als WSFTP. Du solltest nur unter „Internetoptionen“ die Ordneransicht für ftp-sites aktivieren. Dann gibst du die ftp-Addresse an, wo du hinladen willst und das funktioniert dann genauso wie deine Ordner auf der Festplatte. Solltest du gefragt werden, ob du die ftp-Seite mit dem WSFTP Programm öffnen willst, solltest du logischerweise verneinen.
So mach ich das, seitdem mein WSFTP mal gesponnen hat.

Lena