Ws-ftple

hallo erstmal,

seit geraumer Zeit kommt, wenn ich neu erstellte Seiten auf eine bestehende und auch laufende HP hochladen will bei WSFTP immer die Meldung, dass ich keinen Zugang habe. Dann auf einmal kommt eine Verbindung zustande und ich kann auf der Serverseite allerdings keine der hochgeladenen Seiten bzw. Daten finden, sondern da steht nur eine ellenlange Liste von Einträgen, die da alle FTP lauten.

Dieses Problem besteht - mit ein oder zweimaliger Ausnahme - seit dem ich der HP eine neue Domain vergeben habe. ABER wie gesagt, es hat auch schon funktioniert. Nun sind aber alle Bilder, die ich bisher auf diese Domain (und natürlich auch die damit verbundenen Seiten) nicht zu finden, sondern nur die alten Seiten, die ich seinerzeit mal auf einen anderen Server als T-Online geladen habe.

Die T-Com bzw. T-Online gab mir -netterweise- mal die Auskunft, dass ich wohl auf einen anderen Server geleitet werde, auf mehrmaliges, schriftliches Nachfragen habe ich bisher aber leider noch keine Antwort erhalten.

Danke schon im Voraus.

Gruss Krümel

Vor ca. einem Jahr…
gab es bei den Telekomikern eine Umstellung. Ging recht kurzfristig über die Bühne und danach waren viele Seiten erst mal Offline. Vieleicht ist jetzt auch wieder (nach den Umrüstungen zu Jahrebeginn - alle Jahre wieder) etwas umgestellt worden und nur sehr kurzfristig informiert worden.

Aber da die Server der Telekomiker sowieso schon immer chronisch langsam sind (1/2 Stunde Laufzeit für E-Mails, alle Homepages laufen sehr langsam) würde ich Dir sowieso den Wechsel zu sonst einem Anbieter empfehlen.

Gruß

Stefan