WS-Security Header mit JAX-WS RI (deutsch)

Sorry, ich bin so viel in englischen Foren unterwegs dass ich ganz verdrängt hab dass das hier ein deutsches Forum ist. Vielleicht kamen deshalb auch keine Antworten, deshalb jetzt nochmal auf deutsch:

Ich hab einen Business Server in einem Apache 5.5 als WebApplication laufen. Unter anderem verwendet er Sprin 2.5.6. Jetzt muss ich einen SOAP Service mit der JAX-WS RI 2.1.7 ansprechen. Dafür hab ich den wsimport Ant task benutzt um die Entities etc. aus dem WSDL zu generieren. Dann hab ich die JaxWsPortProxyFactoryBean von Spring genutzt um den Proxy zu bekommen mit dem ich den Service aufrufe. Ich hab auch einen Usernamen und ein Passwort in dem Proxy gesetzt, aber das fügt nur Basic HTTP Authorization Header hinzu, nicht die WS-Security SOAP Header.

Mein Problem ist jetzt, dass ich die WS-Security SOAP Header für UsernameToken security hinzufügen muss. Dummerweise hab ich nicht wirklich viel hilfreiche Informationen gefunden, darüber welche Library man in dieser Situation am besten nutzt und wie das am einfachsten geht.

Ich hoffe jemand hier kann mir dabei behilflich sein.