Liebe Forumsmitglieder,
seit einiger Zeit poste ich ja wegen meiner Wurzelbehandlung des 14ers. Da auch die Revision nichts genützt hat, war ich nun gestern mit Grausen beim Zahnarzt und hab eine Wurzelspitzenresektion durchführen lassen.
Die Spritze davor hat mir die rechte Gesichtshälfte ziemlich lahmgelegt und ich hab den rechten Nasenflügel nicht mehr gespürt, das ganze Taubheitsgefühl zog sich bis zum Auge. Ausserdem hing die rechte Oberlippe etwas nach unten - so wie man sich das bei einem leichten Schlaganfall vorstellt. Die WSR selbst war halbwegs erträglich.
Ich hab jetzt einen Tag danach erträgliche Schmerzen und brauche keine Tabletten. Was mich aber sehr beunruhigt ist, dass die Oberlippe weiter nach unten hängt und sich ein Teil des Gesichtes inklusive des rechten Nasenflügel weiterhin taub anfühlt. Geschwollen sieht es eigentlich nicht aus, aber die Taubheit ist sehr störend. Ist das NORMAL?? Oder bleibt das so? Ich nehme mal an, dass schon bei der Spritze irgendwie der Nerv beleidigt worden ist.
Da jetzt das Wochenende kommt und ich mich mit dieser hängenden Oberlippe nicht unbedingt nach draussen will (war aber arbeiten) - kennt jemand so etwas? Geht das zurück und wie lange dauert das? Vor allem habe ich nicht das Gefühl, das es sich kontinuierlich bessert, sondern es fühlt sich immer gleich an.
Danke für Antworten im voraus,
lg
Shewolf