Wsserdichte schutzhülle für nvidia shield k1

hallöle miteinander,
sucher für den strand eine wsserdichte schutzhülle für ein nvidia shield k1… sollte auch im wasser das tablet schützen… thx

Gibts nicht. Zumindest nicht so, dass ich dem vertrauen würde. Kauf halt ein Tablet, was von sich aus Wasserdicht ist. Oder geht es nur um Fotos? Dann kauf halt ne wasserrdichte Digicam.

Hallo,
behelfsmaessig reicht vllt schon so ein wiederverschliessbarer Gefrierbeutel fuer Lebensmittel, wie sie Feinkost-Albrecht oder Ikea und viele andere anbieten, in mehreren Groessen. Darin soll man Suppe lagern koennen. Das wird auch umgekehrt gegen etwas Sand von aussen schuetzen. Nur das Design, ohje, wer hat etwas besseres?
Gruss Helmut

Dann funktioniert aber eventuell der Touch nicht mehr. Von Lesbarkeit des Displays oder Fotos ganz zu schweigen. Und ob ich ein teures Tablet der Hoffnung auf „Beutel geeignet für Suppe“ überstellen würde, wäre bei mir auch keine wirkliche Frage.

Salü
Anstatt einen Gefrierbeutel könntest du auch solche speziellen wasserdichten Taschen die Smartphone- und Tablettauglich sind nehmen.
Z. B.:
https://www.campz.ch/sea-to-summit-tpu-case-for-medium-tablets-black-484934.html
https://www.campz.ch/easy-camp-waterproof-electronic-case-480198.html

Schöne Grüsse
Stefan

einen Versuch wäre es wert, zum Benutzen kann man es ja notfalls auch aus der Tüte nehmen.
Ich nehme zum Paddeln auch immer das Handy in einer solchen Tüte mit, wenn ich es benutze, nehm ich es raus. So ist es zumindestens im Boot vor Wasser geschützt, auch wenn das Boot zufälligerweise mal sinken sollte

kam grad auf die Idee mal zu suchen: