wünsch dir was

hallo Witzfreunde
ich hoffe ich mach mich durch den witz nicht unbeliebt. er ist aber durch etwas denkarbeit auf ziemlich alle völker ausarbeitbar.

ein bayer ein ostdeutscher und ein österreicher gehen am strand spazieren. da finden sie eine wunderlampe und reiben drann. es erscheint eine fee und die spricht:„danke das ihr mich befreit habt. normalerweise hat der, der mich befreit 3 wünsche frei aber da ihr zu dritt seit hat jeder von euch einen wunsch frei.“
der ostdeutsche meint:„vor der wende war alles besser. ich möchte die mauer wieder haben und das alle ostdeutschen wieder glücklich in der DDR sind!“
schwups war die mauer wieder da und alles „ossis“ wieder zusammen in der DDR.
der österreicher meint :„österreich is so ein schönes land. nur eines haben wir nicht. strände am mehr. ich wünsche das österreich eine insel im pazifik ist.“
schwups ist der österreicher in seinem land und es ist ezur insel im pazifik geworden.
der bayer überlegt:„hmm, die „ossis“ haben ihre mauer wieder und die „össis“ sind zum inselvolk geworden. dann reicht mir eine leberkässemmel!“

danke fürs lesen
Jason

Hallo Jason
mir fällt wiederholt in diesem Brett hier auf, dass (meist von Bayern) öfters Witze über die Österreicher gemacht werden. Ich finde das genauso abwegig wie die Witze über blonde Frauen.
Gruss, Branden

P.W.: Ein Pferdehändler zum Kunden: „Wenn Sie mit diesem Pferd hier morgens um 6 losreiten, sind Sie um 7 in Preßburg.“
Kunde: „Was soll ich in Preßburg um 7 Uhr in der Früh?“

Lieber Branden,
mir fällt wiederholt in diesem Brett auf, dass (meist von seltsamen Leuten) öfters nicht verstanden wird, dass man über (fast) jede Randgruppe Witze macht. Ich finde das genauso abwegig wie die Ablehnung von Homo- Polen- Ostfriesen- Juden- Papast- Pfarrer- Polizisten- und vor allem Politikerwitzen.

P.W.: (ein ähnlich komischer Witz wie Deiner) Sitzen zwei Kühe auf der Mauer, kommt der Postbote vorbei: „Na, haben Sie heute ihr Kiosk nicht geöffnet“

Gruß
jartUl

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Liebe Poster,
jetzt über diesen Witz zu diskutieren ist etwas ungüngstig, da, wie jeder aktiver Besucher des Witzebrettes weiss, dieser Witz schon mind. 4 mal gepostet wurde.
mfg
Paul

hallo paul
du hast deinen PW vergessen
wenn jeder bevor er seinen witz postet erst sucht dann will er gar nicht mehr seinen witz posten.

PW
gehen 2 penisse ins kino. sagt der eine :„hoffentlich kein porno sonst müssen wir die ganze zeit stehen!“

Hallo!

Politiker als Randgruppe und Minderheit zu bezeichnen hätte als Pflichtwitz gereicht:smile:))

Marcus

PW:
Wieviele Klingonen braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
.
100, und einen Cardassianer.
Die hundert kämpfen um die Ehre, und der Cardassianer macht inzwischen die Arbeit.

Und was machen die Klingonen mit der kaputten Glühbirne?
.
Die wird wegen Versagens erschossen.
Und der Cardassianer?
.
Den erschießen sie wegen Beihilfe

scheiss dich nicht an

bin ösi und kann darüber lachen.

Hallo´
tz tz
der Sinn eines Witzes ist das man darüber lacht und nicht wieder etwas Rasssisssstisches sieht.

Sowas kann man doch nicht ernst nehmen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Jason
mir fällt wiederholt in diesem Brett hier auf, dass (meist von
Bayern) öfters Witze über die Österreicher gemacht werden. Ich
finde das genauso abwegig wie die Witze über blonde Frauen.
Gruss, Branden

Und ich finde Witze über Pferdehändler,Pferde und die Stadt Preßburg einfach diskreminierend.
PW: Treffen sich zwei Strumpfhosen. Was machst du denn heute noch so? fragt die eine. Wenn nichts dazwischen kommt, gehe ich ins Kino. antwortet die andere. Gruß, Onno

Hallo Jason
mir fällt wiederholt in diesem Brett hier auf, dass (meist von
Bayern) öfters Witze über die Österreicher gemacht werden. Ich
finde das genauso abwegig wie die Witze über blonde Frauen.
Gruss, Branden

Mensch branden,

warum denn noch einen PW dranhängen, dein Posting reicht doch…
(gilt als PW)

und wems nicht reicht:

Patient: Herr Dr. ich krieg meine Vorhaut nicht zurück.
Arzt: tsts, sowas verleiht man ja auch nicht.

P.W.: Ein Pferdehändler zum Kunden: „Wenn Sie mit diesem Pferd
hier morgens um 6 losreiten, sind Sie um 7 in Preßburg.“
Kunde: „Was soll ich in Preßburg um 7 Uhr in der Früh?“