*gg* erschrecken, uhi da hasst du recht*ggggg*
*vom stuhlfall*
da wirst du doch wohl nicht liegen bleiben?
neee ich doch net…
wie schon geschrieben ein meteor fliegt auf meine birne. oder
halt ein unglück…das kann man nicht verhindern auch wenn ich
lerne…naja einschränken wenn ich lerne auto zu fahren:wink:
das leben ist halt schon ein einziges risiko,…
…aber es ist ein weitaus groesseres risiko, wenn man nichts
gelernt hat.
stimmt, aber wenn ich daran denke das mein halb bruder mit 33 vom zug überfahren wurde
Und dabei dr.dipl. war eigentlich nicht gerade aufbauend…
n-tv nachrichten tv :börse, news,etc.
zu:
boerse: brauchst du das?
ja natürlich… wie hätte ich sonst geld verdienen
können?ausser für 15,- putzen, oder nachhilfe geben…
DU spekulierst! dazu habe ICH KEINE ZEIT! 
wer den ganzen tag arbeitet hat keine zeit geld zu verdienen
(rockefeller)
news: brauchst du die horrormeldungen? oder lenken sie dich
ab?
horro? nein aber sollte man nicht wissen wie es um die wahlen
in ami land steht??
kriegst du frueh genug mit, glaubs mir.
ist ungefaehr so wichtig zu wissen, wie die nachricht des
beruechtigten sackes reis, der in china umkippte…
naja find ich nicht, wohmal der deutsche markt doch sehr an der wallstreet sitzt…
*g* das is tatsächlich ein echt witziger zufall*g*
gelle, war es!
*g*mag sein das du recht hasst, so wie heute leute nicht
glauben das gewichte heben spass machen kann*gggg*bin ich wohl
noch net soweit beim thema lernen.
die leuten glauben alles was man im fernsehen sieht…
und alles was der andere macht, ist generell kacke.
das solltest du wissen.
*g*aber trotzdem kann das tv eine befridigung sein, wenn man abens vom schweren arbeiten, oder speckulieren etc. sich erholen will, und keine musik mehr hören will. ein wenig spannung erleben möchte,…aber da fällt mir gerade ein, das ich mir mal nen paar sci fi bücher kaufen könnte…
ist wie bei der schlange,
die sich selbst in den a…, nein schwanz beisst.
hat ne schlange ueberhaupt einen schwanz?
ja hat sie soweit ich weiss…
ach-ja, wo denn? 
doch nicht die autoschlange, bei der das a-loch vorne ist…
neee die anaconda , boa constrictor etc.pp.
nein, GROSSE ziele, aber (realistsiche) zwischenstationen
stecken! und dann belohnen! stueck fuer stueck.
ok punkt an dich:smile:
naja - muss ja auch mal was haben
ich bin,
sofern ich kein eigenes unternehmen aufmache, immer auf andere
leute angewiesen.
falsch! du bist IMMER auf andere leute angewiesen,
oder moechtest du dir die kartoffeln selber anbauen?
aber, die leute, auf die du angewiesen bist -auch ich-,
handeln lieber mit einem gebildeten optimisten als mit einem
traenensack.
die handeln ehr mit dem ungebildeten. dem kann man das geld
aus der tasche ziehn…
wie wahr wie wahr! gut erkannt.
und der meint noch, mit 10% rabatt den raibach gemacht zu
haben.
ist doch jeder froh dabei.
*g*das ich billiger an meine hardware gekommen bin, als im laden um die ecke bin ich auch froh…
höhrt sich aber sehr leicht an bei dir…
das soll es auch. im prinzip ist es das auch,
aber nur wenn du etwas weisst - sprich gelernt hast.
stimmt, aber das is wieder ARBEIT…
aba dan hättest du doch net wissen können das stargate auch ne
sci fi serie ist?8=)
das HATTEST DU doch ZUERST erwaehnt, und erst seitdem habe ich
ueberhaupt die ahnung, dass es sowas gibt. was es genau ist,
weiss ich immer noch nicht - muss wohl auch nicht so wichtig
seim deswegen…
und glaub nicht, dass opas schon vetrottelt sein muessen.
sci fi sagt schon was.
*freu*8=)
ok meine methode war es eigentlich zehn bis zwanig jahre HART
ZU ARBEITEN, und auf minimaler sparflamme an ausgaben zu
knabbern und dan soviel geld zu haben das ich von den zinsen
leben kann!
um vernuenftig leben zu koennen, brauchst du zwischen
5 und 10 mio. dann kannst du von den zinsen GUT leben.
aber auch dann musst du dich ruehren.
ich bin doch garnicht girig…
eine millionen und davon zehn prozent
das monat für monat…
für nix tun ausser bissel in charts zu gucken
ad-hocs zu lesen etc.
wenn`s keinen sturz wie anfang des jahres am NM gibt bin ich
noch zuversichtlich.
welcher knaller investiert schon in diese windigen sachen?
ist doch nichts dahinter als wind, keine substanz, nur puste
aufgeblasen. wenns dann knapp wird, wars das.
knaller?ich, als anfänger, und bin, gnade mir gott, immernoch drin: CONSTANTIN FILM AG
aber sonst bin ich rein DAX nemax investiert.
zu merken:
ist der handel noch so klein, bringt er mehr als arbeit ein.
die börse is so gross*ggg*
deswegen gibts da auch so grosse pleiten… 
*lol*
zu gross für einige, und wenn ich dan höre das jemand meint ein junges start up unternehmen verschenkt für nix 50$!!!wunder ich mich jedes mal, wie gutgläubig die meisten sind…
handle clever, und lass dich nicht bescheissen.
ich werde dir die illusionen nicht nehmen.
illusionen?ich schwebe doch nicht in den träumen.*an seinem
athlon 2.5GHZ streichelnd*gggggggggggggg*
was fuern ding? 2.5 GHz. wo gibts DEN denn?
*g* wahr wohl doch nur ein traum…
aber ein soo schöner:wink:))))))))))))))
DAS thema mit dem schnellen reichwerden -
naja, funktioniert selten.
und wenn, dann meistens fuer die anderen
die dich reingelegt haben.
schnell nicht, aber 20Jahre arbeiten und dan 10-15% von dem
gesparten geld=???
siehe oben
DITO
das is mir klar…aber da sollte man soviel niveau haben und
nicht protzen. erst mit dem geld kommen nichtnur die neider,
auch die FEINDE;… wieso fahren den die wenigsten millionäre
wirklich teure autos???
die millionaere, die ich kenne, fahren genussvoll
teure schlitten ohne irgendeine hemmung.
jaguar, aston martin, benz, rolly, … you name it.
komisch, ich bin kein millionaer,
aber ein tolles auto habe ich schon. weil ichs halt brauche.
ich kenne ebenfalls einige der etwas besser lebenden, tolles
haus, tolle firma, normaler waagen(audi, ford)
wer einen teuren waagen fährt verringert nur sein kapital…
bei genuegend kapital spielt das ueberhaupt keine rolle.
oder er geniesst es einfach… wie ist die version.
wäre ich zu geizig für…
gibt viel wichtigeres…
achso:einen hausverwalter kenn ich, der fährt nen jaguar, ok das versteh ich, wenn man soviel fährt wie er das man da nen „GUT PASSENDES“ auto fährt…
ich werd mich bemühen…wieso such ich blos gerade zig
interpretionen für deutsch über andorra?*sssss*
ist das nicht dieser kleine staat irgendwo suedlich?
warum suchst du da eine ‚interpretation‘?
was hast du im sinn zu interpretieren?
*g* am montag schreiben wir ne deutsch arbeit interpreatzion von einem zitat aus max frisch´s andorra…
da sitz ich schon den ganzen sa dran und hab gesucht…jetzt hab ich soviel das ich heut den tag mit lesen zubringe…
ich bin nämlich total unkreativ bei interpreationen…
ein PROBLEM kriegst DU wenn DU nichts tust (nichts lernst).
und ein problem ist eine aufgabe, die man garantiert nicht
loesen kann… hastes geschnallt?
ja man soll nie nie sagen:
der mensch wird NIE die schallmauer durchbrechen,
der cd wird NIE voll ausgenutz(bill gates 1989)
und einen pc wird niemand brauchen (ibm).
BUHAHAHAHAHAHAHAHAHAH das muss ich mir auch nochmal merken…
der is ja besser als der mit den cd´s
ja und besonders weil ibm der erfinder dieser dinger war,
und nun den zweiten sieger damit macht.
gr-digi, der sonntags kostenloses telefonieren hat.
05838 991270
is das deine tele???
ja, aber du MUSST natuerlich nicht telefonieren.
ich telefonier eigentlich ungerne, stotter dort viel zu
sehr…
aba w-w-w is ja gut zum vollschreiben*lol*
spass jetzt: kein wunder, dass dir englisch dann nicht so
von der zunge geht 
lol
und jetzt weiss ich auch warum ich es net schaffe jemanden ins kino einzuladen:frowning:(((((((((((((
achso. ist das hier nicht auch vergeudete zeit das
wer-weiss-was.de??
ich mein, in der zeit hätte man ja schon fast ein ganzes buch
lesen können*ggggg+
fuer DICH ist die zeit NICHT vergeudet, fuer mich schon,
aber ich habs gern getan.
hehe also doch ein wenig an andere denken könnend…
und du kommst aus der frankfurter gegend. stimmt’s?!
genauer wiesbaden.aber woher weisst du das???
> du schriebest oft genug: ‚net‘ - und das ist ein ausdruck
aus dem frankfurter raum. da habe ich 13 jahre gewohnt.
du beobachtest echt gut die leute…
und ehrlich gesagt is mir das noch nie bewusst gewesen das mit den net… ich schreib es(FAST)immer, besonders in foren…
nur wenn etwas formeler sein muss dan „nicht“
mhmm…werd ich mir wohl abgewöhnen (MÜSSEN)
machs gut fuer heute. ich komme erst sonntag wieder.
ich muss noch was tun.
*GGG*hat mich schon gewundert wie du die ganze zeit hasst hier zu schreiben…
aloha und gruesse nach wi an den nero-berg und die russische
kapelle - von digi aus der heide.
*g* grüsschen zurück
alohA? hehe jetzt weiss ich wo du arbeitest… mhmm den job möcht ich auch haben*GGG+
ciao
sven.