würde gern in die IT branche gehn

ok sag mir in welcher zeit man das problem lösen sollte
werde solang net weiter machen!
aber hab echt net geglaubt das es geht…mhmmpfff…
und das obwohl ich seit 6Jahren Schach spiele…
*ggggggggggggg*
ciao

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

*gg* erschrecken, uhi da hasst du recht*ggggg*
*vom stuhlfall*

da wirst du doch wohl nicht liegen bleiben?

neee ich doch net…

wie schon geschrieben ein meteor fliegt auf meine birne. oder
halt ein unglück…das kann man nicht verhindern auch wenn ich
lerne…naja einschränken wenn ich lerne auto zu fahren:wink:

das leben ist halt schon ein einziges risiko,…
…aber es ist ein weitaus groesseres risiko, wenn man nichts
gelernt hat.

stimmt, aber wenn ich daran denke das mein halb bruder mit 33 vom zug überfahren wurde
Und dabei dr.dipl. war eigentlich nicht gerade aufbauend…

n-tv nachrichten tv :börse, news,etc.

zu:
boerse: brauchst du das?

ja natürlich… wie hätte ich sonst geld verdienen
können?ausser für 15,- putzen, oder nachhilfe geben…

DU spekulierst! dazu habe ICH KEINE ZEIT! :smile:

wer den ganzen tag arbeitet hat keine zeit geld zu verdienen
(rockefeller)

news: brauchst du die horrormeldungen? oder lenken sie dich
ab?

horro? nein aber sollte man nicht wissen wie es um die wahlen
in ami land steht??

kriegst du frueh genug mit, glaubs mir.
ist ungefaehr so wichtig zu wissen, wie die nachricht des
beruechtigten sackes reis, der in china umkippte…

naja find ich nicht, wohmal der deutsche markt doch sehr an der wallstreet sitzt…

*g* das is tatsächlich ein echt witziger zufall*g*

gelle, war es!

*g*mag sein das du recht hasst, so wie heute leute nicht
glauben das gewichte heben spass machen kann*gggg*bin ich wohl
noch net soweit beim thema lernen.

die leuten glauben alles was man im fernsehen sieht…
und alles was der andere macht, ist generell kacke.
das solltest du wissen.

*g*aber trotzdem kann das tv eine befridigung sein, wenn man abens vom schweren arbeiten, oder speckulieren etc. sich erholen will, und keine musik mehr hören will. ein wenig spannung erleben möchte,…aber da fällt mir gerade ein, das ich mir mal nen paar sci fi bücher kaufen könnte…

ist wie bei der schlange,

die sich selbst in den a…, nein schwanz beisst.
hat ne schlange ueberhaupt einen schwanz?

ja hat sie soweit ich weiss…

ach-ja, wo denn? :smile:
doch nicht die autoschlange, bei der das a-loch vorne ist…

neee die anaconda , boa constrictor etc.pp.

nein, GROSSE ziele, aber (realistsiche) zwischenstationen

stecken! und dann belohnen! stueck fuer stueck.

ok punkt an dich:smile:

naja - muss ja auch mal was haben

ich bin,
sofern ich kein eigenes unternehmen aufmache, immer auf andere
leute angewiesen.

falsch! du bist IMMER auf andere leute angewiesen,
oder moechtest du dir die kartoffeln selber anbauen?
aber, die leute, auf die du angewiesen bist -auch ich-,
handeln lieber mit einem gebildeten optimisten als mit einem
traenensack.

die handeln ehr mit dem ungebildeten. dem kann man das geld
aus der tasche ziehn…

wie wahr wie wahr! gut erkannt.
und der meint noch, mit 10% rabatt den raibach gemacht zu
haben.
ist doch jeder froh dabei.

*g*das ich billiger an meine hardware gekommen bin, als im laden um die ecke bin ich auch froh…

höhrt sich aber sehr leicht an bei dir…

das soll es auch. im prinzip ist es das auch,
aber nur wenn du etwas weisst - sprich gelernt hast.

stimmt, aber das is wieder ARBEIT…

aba dan hättest du doch net wissen können das stargate auch ne
sci fi serie ist?8=)

das HATTEST DU doch ZUERST erwaehnt, und erst seitdem habe ich
ueberhaupt die ahnung, dass es sowas gibt. was es genau ist,
weiss ich immer noch nicht - muss wohl auch nicht so wichtig
seim deswegen…
und glaub nicht, dass opas schon vetrottelt sein muessen.
sci fi sagt schon was.

*freu*8=)

ok meine methode war es eigentlich zehn bis zwanig jahre HART
ZU ARBEITEN, und auf minimaler sparflamme an ausgaben zu
knabbern und dan soviel geld zu haben das ich von den zinsen
leben kann!

um vernuenftig leben zu koennen, brauchst du zwischen
5 und 10 mio. dann kannst du von den zinsen GUT leben.
aber auch dann musst du dich ruehren.

ich bin doch garnicht girig…
eine millionen und davon zehn prozent
das monat für monat…
für nix tun ausser bissel in charts zu gucken
ad-hocs zu lesen etc.

wenn`s keinen sturz wie anfang des jahres am NM gibt bin ich
noch zuversichtlich.

welcher knaller investiert schon in diese windigen sachen?
ist doch nichts dahinter als wind, keine substanz, nur puste
aufgeblasen. wenns dann knapp wird, wars das.

knaller?ich, als anfänger, und bin, gnade mir gott, immernoch drin: CONSTANTIN FILM AG
aber sonst bin ich rein DAX nemax investiert.

zu merken:
ist der handel noch so klein, bringt er mehr als arbeit ein.

die börse is so gross*ggg*

deswegen gibts da auch so grosse pleiten… :smile:

*lol*
zu gross für einige, und wenn ich dan höre das jemand meint ein junges start up unternehmen verschenkt für nix 50$!!!wunder ich mich jedes mal, wie gutgläubig die meisten sind…

handle clever, und lass dich nicht bescheissen.
ich werde dir die illusionen nicht nehmen.

illusionen?ich schwebe doch nicht in den träumen.*an seinem
athlon 2.5GHZ streichelnd*gggggggggggggg*

was fuern ding? 2.5 GHz. wo gibts DEN denn?

*g* wahr wohl doch nur ein traum…
aber ein soo schöner:wink:))))))))))))))

DAS thema mit dem schnellen reichwerden -
naja, funktioniert selten.
und wenn, dann meistens fuer die anderen
die dich reingelegt haben.

schnell nicht, aber 20Jahre arbeiten und dan 10-15% von dem
gesparten geld=???

siehe oben

DITO

das is mir klar…aber da sollte man soviel niveau haben und
nicht protzen. erst mit dem geld kommen nichtnur die neider,
auch die FEINDE;… wieso fahren den die wenigsten millionäre
wirklich teure autos???

die millionaere, die ich kenne, fahren genussvoll
teure schlitten ohne irgendeine hemmung.
jaguar, aston martin, benz, rolly, … you name it.
komisch, ich bin kein millionaer,
aber ein tolles auto habe ich schon. weil ichs halt brauche.

ich kenne ebenfalls einige der etwas besser lebenden, tolles
haus, tolle firma, normaler waagen(audi, ford)
wer einen teuren waagen fährt verringert nur sein kapital…

bei genuegend kapital spielt das ueberhaupt keine rolle.
oder er geniesst es einfach… wie ist die version.

wäre ich zu geizig für…
gibt viel wichtigeres…
achso:einen hausverwalter kenn ich, der fährt nen jaguar, ok das versteh ich, wenn man soviel fährt wie er das man da nen „GUT PASSENDES“ auto fährt…

ich werd mich bemühen…wieso such ich blos gerade zig
interpretionen für deutsch über andorra?*sssss*

ist das nicht dieser kleine staat irgendwo suedlich?
warum suchst du da eine ‚interpretation‘?
was hast du im sinn zu interpretieren?

*g* am montag schreiben wir ne deutsch arbeit interpreatzion von einem zitat aus max frisch´s andorra…
da sitz ich schon den ganzen sa dran und hab gesucht…jetzt hab ich soviel das ich heut den tag mit lesen zubringe…
ich bin nämlich total unkreativ bei interpreationen…

ein PROBLEM kriegst DU wenn DU nichts tust (nichts lernst).
und ein problem ist eine aufgabe, die man garantiert nicht
loesen kann… hastes geschnallt?

ja man soll nie nie sagen:
der mensch wird NIE die schallmauer durchbrechen,
der cd wird NIE voll ausgenutz(bill gates 1989)

und einen pc wird niemand brauchen (ibm).

BUHAHAHAHAHAHAHAHAHAH das muss ich mir auch nochmal merken…
der is ja besser als der mit den cd´s

ja und besonders weil ibm der erfinder dieser dinger war,
und nun den zweiten sieger damit macht.

gr-digi, der sonntags kostenloses telefonieren hat.
05838 991270

is das deine tele???

ja, aber du MUSST natuerlich nicht telefonieren.

ich telefonier eigentlich ungerne, stotter dort viel zu
sehr…
aba w-w-w is ja gut zum vollschreiben*lol*

spass jetzt: kein wunder, dass dir englisch dann nicht so
von der zunge geht :smile:

lol
und jetzt weiss ich auch warum ich es net schaffe jemanden ins kino einzuladen:frowning:(((((((((((((

achso. ist das hier nicht auch vergeudete zeit das
wer-weiss-was.de??
ich mein, in der zeit hätte man ja schon fast ein ganzes buch
lesen können*ggggg+

fuer DICH ist die zeit NICHT vergeudet, fuer mich schon,
aber ich habs gern getan.

hehe also doch ein wenig an andere denken könnend…

und du kommst aus der frankfurter gegend. stimmt’s?!

genauer wiesbaden.aber woher weisst du das???

> du schriebest oft genug: ‚net‘ - und das ist ein ausdruck
aus dem frankfurter raum. da habe ich 13 jahre gewohnt.

du beobachtest echt gut die leute…
und ehrlich gesagt is mir das noch nie bewusst gewesen das mit den net… ich schreib es(FAST)immer, besonders in foren…
nur wenn etwas formeler sein muss dan „nicht“
mhmm…werd ich mir wohl abgewöhnen (MÜSSEN)

machs gut fuer heute. ich komme erst sonntag wieder.
ich muss noch was tun.

*GGG*hat mich schon gewundert wie du die ganze zeit hasst hier zu schreiben…

aloha und gruesse nach wi an den nero-berg und die russische
kapelle - von digi aus der heide.

*g* grüsschen zurück
alohA? hehe jetzt weiss ich wo du arbeitest… mhmm den job möcht ich auch haben*GGG+
ciao
sven.

ich bin doch garnicht girig…
eine millionen und davon zehn prozent
das monat für monat…
für nix tun ausser bissel in charts zu gucken
ad-hocs zu lesen etc.

rechnen wir jetzt mal so locker.
1 mio 10% pro JAHR = 100.000.-
100.000 / 2 (steuern) = 50.000.-
50.000 /12 (monate) = 4.000.-
und damit willst du ordentlich leben?

wäre ich zu geizig für…
gibt viel wichtigeres…
achso:einen hausverwalter kenn ich, der fährt nen jaguar, ok
das versteh ich, wenn man soviel fährt wie er das man da nen
„GUT PASSENDES“ auto fährt…

hat der evtl ein ‚gut gehendes haus‘?

*g* am montag schreiben wir ne deutsch arbeit interpreatzion
von einem zitat aus max frisch´s andorra…
da sitz ich schon den ganzen sa dran und hab gesucht…jetzt
hab ich soviel das ich heut den tag mit lesen zubringe…
ich bin nämlich total unkreativ bei interpreationen…

auf geht’s!

und jetzt weiss ich auch warum ich es net schaffe jemanden ins
kino einzuladen:frowning:(((((((((((((

warum redest du auch im kino? :smile:

du beobachtest echt gut die leute…
und ehrlich gesagt is mir das noch nie bewusst gewesen das mit
den net… ich schreib es(FAST)immer, besonders in foren…
nur wenn etwas formeler sein muss dan „nicht“
mhmm…werd ich mir wohl abgewöhnen (MÜSSEN)

siehe dale carnegie…

aloha und gruesse nach wi an den nero-berg und die russische
kapelle - von digi aus der heide.

*g* grüsschen zurück
alohA? hehe jetzt weiss ich wo du arbeitest… mhmm den job
möcht ich auch haben*GGG+

…und wie vertraegt sich das mit meiner telefon-nr?
ich friere auch hier in deutschland in der gegend um hannover.
und den ‚rest der woche‘ in brandenburg, potsdam un berlin.
und die gibt es auf hawaii nun mal nicht.

gruss - digi

ich bin doch garnicht girig…
eine millionen und davon zehn prozent
das monat für monat…
für nix tun ausser bissel in charts zu gucken
ad-hocs zu lesen etc.

rechnen wir jetzt mal so locker.
1 mio 10% pro JAHR = 100.000.-
100.000 / 2 (steuern) = 50.000.-
50.000 /12 (monate) = 4.000.-
und damit willst du ordentlich leben?

bei den steuern lässt sich doch bestimmt noch legal ne menge drücken.aber 4000,- sind doch net schlecht(mir reichen die wenn ich nicht arbeiten muss)

wäre ich zu geizig für…
gibt viel wichtigeres…
achso:einen hausverwalter kenn ich, der fährt nen jaguar, ok
das versteh ich, wenn man soviel fährt wie er das man da nen
„GUT PASSENDES“ auto fährt…

hat der evtl ein ‚gut gehendes haus‘?

??k/a warscheinlich ein paar mehr…wieso?

*g* am montag schreiben wir ne deutsch arbeit interpreatzion
von einem zitat aus max frisch´s andorra…
da sitz ich schon den ganzen sa dran und hab gesucht…jetzt
hab ich soviel das ich heut den tag mit lesen zubringe…
ich bin nämlich total unkreativ bei interpreationen…

auf geht’s!

*G*ich lese schon ordentlich…schon bei der dritten interpretation… charakteristiken müssen noch her…*seufz*

und jetzt weiss ich auch warum ich es net schaffe jemanden ins
kino einzuladen:frowning:(((((((((((((

warum redest du auch im kino? :smile:

lol
nein ich red generell viel zu wenig…

du beobachtest echt gut die leute…
und ehrlich gesagt is mir das noch nie bewusst gewesen das mit
den net… ich schreib es(FAST)immer, besonders in foren…
nur wenn etwas formeler sein muss dan „nicht“
mhmm…werd ich mir wohl abgewöhnen (MÜSSEN)

siehe dale carnegie…

*???*

aloha und gruesse nach wi an den nero-berg und die russische
kapelle - von digi aus der heide.

*g* grüsschen zurück
alohA? hehe jetzt weiss ich wo du arbeitest… mhmm den job
möcht ich auch haben*GGG+

…und wie vertraegt sich das mit meiner telefon-nr?

naja nix ist unmöglich :smile:

ich friere auch hier in deutschland in der gegend um hannover.

dito nur andere geographische lage

und den ‚rest der woche‘ in brandenburg, potsdam un berlin.
und die gibt es auf hawaii nun mal nicht.

naja gut…kann ich ja net wissen:wink:
wieso bist du eigentlich soweit in deutschland unterwegs???

gruss - digi

CIAO
sven.

wieso bist du eigentlich soweit in deutschland unterwegs???

ich sammle ‚kohle‘… d.h. ich mache programme. weltweit.

aloha - digi

mit ‚haeusern‘ meinte ich ein bestimmte sorte eintraeglicher mietverhaeltnisse. und ich trete DAS hier jetzt nicht breiter.

Hi Tokra15 :smile:

Man kann das Problem durch Ausprobieren vor einem Schachbrett lösen. Man kann aber auch ein kleines Programm schreiben. Wie lange du dazu brauchst, ist eigentlich egal. Es soll auch nur ein Test für dich selber sein. Wenn du es nämlich nicht geknackt kriegst, dann wirst du später in der IT-Branche höchstwahrscheinlich nicht glücklich. Da tauchen immer ähnliche Probleme auf. Du solltest es rauskriegen, bevor du deine Schulzeit beendest …

Viel Glück

Stefan.

hallo
hab das problem ohne proggi gelöst…hat richtig spass gemacht, hab aber erst gezweifelt ob es geht.*G*
also meine lösung:smiley:a3,Db6,Dc8,Dd1,De4,Df7,Dg5,Dh2
soo hoffe das is eine der zig lösungen:smile:
und jetzt soll ich gute chancen in der it haben??
*FREU*

ciao
sven.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Tokra15 :smile:

also meine lösung:smiley:a3,Db6,Dc8,Dd1,De4,Df7,Dg5,Dh2
soo hoffe das is eine der zig lösungen:smile:

Jo, kommt hin :smile:

und jetzt soll ich gute chancen in der it haben??

Warte ab! Du wirst dich in ein paar Jahren an diese Aufgabe erinnern und feststellen, dass Software-Entwicklung nichts anderes ist als solcher Art Probleme zu lösen :smile:))

cu Stefan.

PS: Melde dich doch mal bei mir, wenn du in ein paar Jahren so weit bist …

hi doc*g*

Hi Tokra15 :smile:

also meine lösung:smiley:a3,Db6,Dc8,Dd1,De4,Df7,Dg5,Dh2
soo hoffe das is eine der zig lösungen:smile:

Jo, kommt hin :smile:

naja, das hätte mich auch nach sechs jahren schachspielen nicht aus der ruhe gebracht wenn ich des net wenigstens eine der 92(?)Lösungen finde*G*

und jetzt soll ich gute chancen in der it haben??

Warte ab! Du wirst dich in ein paar Jahren an diese Aufgabe
erinnern und feststellen, dass Software-Entwicklung nichts
anderes ist als solcher Art Probleme zu lösen :smile:))

*G* es gibt nicht zufällig ein buch wo man sich solchen „Übungen“ annehmen kann??

cu Stefan.

ciao
sven.

PS: Melde dich doch mal bei mir, wenn du in ein paar Jahren so
weit bist …

*G*aber nen job hab ich noch net sicher oder?*G*
nee spass bei seite…ich werd´s machen, sofern mein alzheimer dies zulässt…*G*

hi, ‚tomcat‘…
…nochn kurz-rat: oele dein hirn in der it-branche.
das ist dein ‚kapital‘ - und alle halbe jahre
brauchste was ganz neues.
so - machs gut und bleib am ball.
digi

*GGG*
das ich ordentlich am ball bleiben muss ist mir inswichen auch klar*seufz*
aber mal schau´n wie´s weitergeht mit dem fachabi…
ciao dan erstmal
und thx.

PS:wieso tomcat?ich bin keine katze und heisse sven;nicht tom*GGG*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

PS:wieso tomcat?ich bin keine katze und heisse sven;nicht
tom*GGG*

grins - natuerlich bist du ein kater…

also, weisst du was noch ein ‚tomcat‘ ist?
das ist einer der super-dooper-whooper- duesenjaeger.
ganz schoen heisse karre.

na, und ‚tokra15‘ kann man doch ganz leicht mit ‚tomcat‘
wechseln. merkt sich auch leichter.

gruss - mit spass - digi

*g* am montag schreiben wir ne deutsch arbeit interpreatzion
von einem zitat aus max frisch´s andorra…
da sitz ich schon den ganzen sa dran und hab gesucht…jetzt
hab ich soviel das ich heut den tag mit lesen zubringe…
ich bin nämlich total unkreativ bei interpreationen…

auf geht’s!

*G*ich lese schon ordentlich…schon bei der dritten
interpretation… charakteristiken müssen noch her…*seufz*

und wie isses ausgegangen. muss doch erste sahne geworden sein.
du hast doch zu ende gepennt - oder ? |=:

gruss - digi, der mit dem ‚net‘.

weiss leider noch nicht wie es ausgegangen ist…da mir aber an dem morgen übel und mir fast schwarz vor augen wurde. denk ich die arbeit war nicht so toll wie wenn ich gesund gewesen wäre.

-(

ne drei 3-5 denk ich mal…
ciao

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

weiss leider noch nicht wie es ausgegangen ist…da mir aber
an dem morgen übel und mir fast schwarz vor augen wurde. denk
ich die arbeit war nicht so toll wie wenn ich gesund gewesen
wäre.

son bisschen kotzen haut nen kerl doch nicht um…
na warten wirs mal ab…

*daumendrueckemd* digi

weiss leider noch nicht wie es ausgegangen ist…da mir aber
an dem morgen übel und mir fast schwarz vor augen wurde. denk
ich die arbeit war nicht so toll wie wenn ich gesund gewesen
wäre.

-(

ne drei 3-5 denk ich mal…
ciao

…und was isses denn nu geworden?
oder war’s gar so schlecht, dass du dich wenigstens schaemst?..

gruss mit grinsen - digi

hi

DA SIEHSTE MAL WIE HART DIE LEHRER ARBEITEN!
*GRÖL*

noch nicht fertig durchgeguckt…morgen bekommen wir die wieder…
aba hätte es natürlich noch gesagt:wink:
aber ich schätz mal ne 4-5…
meld mich morgen nochmal.
ciao
sven.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

der beste tag seit langem:smile:
HI
ich war total erstaunt, nachdem meine lehrerhin ca 10(!!!)minuten sich über meine schrift muckiert hat, ich könnte es als dr. weit bringen mit der schrift usw.hab ich ne drei minus auf diese interpretation bekommen…
2*3. in deutsch hatte ich schon ewige zeiten nichtmehr…
und dan mal keine abfuhr zu erhalten bei der angebeteten is perfekt:smile:)))))))

und am fr. schreiben wir ne englisch arbeit…
naja man kann halt nich in der woche mehr als einmal glück und freude empfinden:wink:
ciao
sven.

HI
ich war total erstaunt, nachdem meine lehrerhin ca
10(!!!)minuten sich über meine schrift muckiert hat, ich
könnte es als dr. weit bringen mit der schrift

naja- ist ja schon recht ungezogen, seinen anderen mitmenschen
eine klaue zuzumuten. hast du DA mal drueber nachgedacht?
du moechtest doch bei den leuten ANKOMMEN! und nicht nur
etwas VON DIR geben…
also musste das auch so machen, damit andere damit ueberhaupt
was anfangen koennen- oder wie sehe ich das? :smile:

usw.hab ich ne
drei minus auf diese interpretation bekommen…
2*3. in deutsch hatte ich schon ewige zeiten nichtmehr…

vorsicht! achtung! erfolg mach suechtig!

und dan mal keine abfuhr zu erhalten bei der angebeteten is
perfekt:smile:)))))))

…jede arbeit ist ihres lohnes wert…

und am fr. schreiben wir ne englisch arbeit…

naja man kann halt nich in der woche mehr als einmal glück und
freude empfinden:wink:

DOCH - denn hier und jetzt hast du DIE chance dazu.
ein pilot kann auch nicht in der luft warten bis mal
ein flugplatz vorbeikommt…

gratulation - und WEITER!

digi

HI
ich war total erstaunt, nachdem meine lehrerhin ca
10(!!!)minuten sich über meine schrift muckiert hat, ich
könnte es als dr. weit bringen mit der schrift

naja- ist ja schon recht ungezogen, seinen anderen mitmenschen
eine klaue zuzumuten. hast du DA mal drueber nachgedacht?
du moechtest doch bei den leuten ANKOMMEN! und nicht nur
etwas VON DIR geben…
also musste das auch so machen, damit andere damit ueberhaupt
was anfangen koennen- oder wie sehe ich das? :smile:

JA natürlich, aber dank meinern medikamenten,(hab asthma)hab ich ein bissel zitrige hände, ausserdem an dem tag gings mir nicht so toll,und die zeit hat auch nicht auf meiner seite gespielt.
naja ich kanns nicht ändern das ich die schlechteste schrift hab die man finden kann:frowning:((((
und an der schrift lässt sich definitiv nichts ändern nach 10jahren schule bestimmt nichtmehr…

usw.hab ich ne
drei minus auf diese interpretation bekommen…
2*3. in deutsch hatte ich schon ewige zeiten nichtmehr…

vorsicht! achtung! erfolg mach suechtig!

bei sucht versucht man aber dan alles zu machen es weiter zu bekommen. also wieso dan vorsicht?8=)

und dan mal keine abfuhr zu erhalten bei der angebeteten is
perfekt:smile:)))))))

…jede arbeit ist ihres lohnes wert…

*GGGG*
STIMMT:=)

und am fr. schreiben wir ne englisch arbeit…

naja man kann halt nich in der woche mehr als einmal glück und
freude empfinden:wink:

DOCH - denn hier und jetzt hast du DIE chance dazu.
ein pilot kann auch nicht in der luft warten bis mal
ein flugplatz vorbeikommt…

ich VERSUCH es, naja die letzte arbeit war auch drei in englisch, normalerweise könnte es ja genau so schön klappen,…
werd mich heute erstmal noch bissel um die mathearbeit am do kümmern, und wohl noch mal die zeiten durchgehn in englisch…

gratulation - und WEITER!

für jeden schritt eines "tv-guckers"werde ich absofort zwei gehn.

digi

ciao

sven