Würde gerne Melodie spielen können

Grüße,was musikalisches können angeht, bin ich nicht wirklich bewandert. Ich besitze zwar ein Keyboard, dieses aber nur aus Fun. Und genau darum gehts. Es gibt eine Melodie von einem Lied, welche ich unbedingt nach spielen können will. Problem dabei ist, dass das Lied an sich nciht sehr bekannt ist und deshalb zu dieser Melodie keine Noten gibt und 2. bin ich Meilenweit davon entfernt, nach gehör zu spielen.Wenn mir jemand, der musikalisch sehr bewandert ist und nach Gehör spielen kann, helfen kann, wer ich diesem zutiefst dankbar.Es geht um den Remix des Liedes Shine On von Steve Winwood. Und zwar haben die DJ´s Haiko & Maiko eine 6 Minütige Remix Verion gemacht welches SHining Song heißt (gibt man dies alles bei youtube ein kommt das sofort). Ab 1:33 wird eine einfache Melodie gespielt, die ich aber unglaublich toll finde. Um diese Melodie gehts. Verzeihung das mein Beitrag hier sehr lang ist und auch sehr um den heißen Brei herum redet.

Bitte sehr. Es ist mehr als nur eine Melodie, denn wenn du nur die oberste Stimme spielst, ist es ein wenig fad. Erst mit den anderen Stimmen gemeinsam entwickelt es einen gewissen Reiz. Bei der Mittelstimme hab ich nicht so extrem genau hingehört, sondern die sinnvollsten Töne ergänzt.

http://imgur.com/CcnfXas